Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Heavy Mithril

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Heavy Mithril   Fr Jun 04, 2010 3:53 pm

Am Anfang war der Sound...

Zu Beginn gab es nichts, nur Dunkelheit und Stille. Der Welt lag leblos und undefiniert im All - existierend, aber nicht ganz. Wie ein Echo eines Schattens. Und dann, aus dem nichts heraus kam der Song. Er erfüllte die Leere, und aus der Melodie waren die Titanen geboren - mächtig waren sie, und weise. Vier Brüder, Ryngo, Jahrn, Powl und Gerogg. Sie stimmten in den Song ein, und hauchten der Welt Leben ein.
Aus dem Nichts heraus erhob sich Rocktopia - Welt der Musik. Und auf ihr entstand Leben, in so unendlich vielen Formen, wie der Song Takte hatte.
Und das Leben breitete sich aus, es entstanden Stämme und Nationen... und sie entdeckten die Musik der Welt und sie lernten sie zu nutzen.

Rocktopia
Die Welt von Heavy Mithril ist, was man bekommen würde, wenn man jeden beliebigen Mittelerde-Abklatsch hernimmt und ihn mit einem beliebigen Megadeath-Albumcover kreuzt. Denkt euch Brütal Legend, nur mit weniger Wüste und mehr Bäumen.
Die Welt besteht aus einem Kontinent und mehreren Inseln. Das Gesicht der Welt ändert sich jedoch ständig, sie wächst andauernd, wie ein Gitarrensolo das nicht aufhört und nie bei einer gleichbleibenden Melodie stehenbleibt.

Städte und Orte
Der Ewige Wald
In den weiten Wäldern des eisigen Nordens liegt die Heimat der Winterelben. Das ganze Jahr über scheint keine Sonne, aber das Licht der Sterne, gespiegelt in dem allgegenwärtigen Eis hüllt den Ort in ewiges Zwielicht.
An der Südgrenze liegt ein einsamer Berg, der Motor-Kopf, wo es alte Elben, die des Lebens müde geworden sind, oder junge, die etwas erleben wollen hinzieht. Ständig wird gefeiert und gerockt, Barden aus dem ganzen Land ziehen hier her um ihre Kunst zu lernen. Der Herr des Motor-Kopfs ist ein Halbelb namens Lemy'kilmin-Star.

Rocktropolis
Die Hauptstadt der größten Menschennation. Liegt an der Westküste.

Biersturm-See
Das westliche Meer, heimgesucht von Piraten und Seeungeheuern.

Hammersturz-Gebirge
Ein langer Gebirgsstreifen, der sich durchs Land zieht. Heimat der Zwege.

Die Östlichen Reiche
Im Osten wirkt die Macht des Songs auf seltsame weise. Die Bewohner dieser Region kanalisieren ihn nicht durch traditionelle Musik, sondern durch einen abgehackten schnellen Sprechgesang. Die Ostküste ist auch die Heimat der geheimnisvollen Wu-Tang-Mönche, die waffenlose Kampfkunst und erstaunliche Akrobatik mittels einer Art von Musik praktizieren, die sie Bet Tel Rep nennen.

Der Song
Der Song ist die natürliche Magie der Welt, auf die jeder Bewohner mit der nötigen Ausbildung zugreifen kann. Magiernutzer werden "Barden" genannt, und verschreiben sich meist einem bestimmten Genre des Songs um verschiedene Effekte damit zu erzielen. So wird ein Death Metal-Barde den Song zum Beispiel nutzen, um seine Feinde mit Feuerbällen und Erdbeben zu zerschmettern, während ein Goth-Barde damit die Kunst der Geisterbeschwörung beherrscht, ein Glam Rock Barde Wunden heilen und Liebeszauber wirken wird, oder ein Punk-Barde mit Illusionen Mengen beeinflussen kann.

Die Völker von Rocktopia
Menschen sind das jüngste am weitesten verbreitete Volk. Sie bevölkern fast den gesamten Kontinent, bis auf die unbeugsame Wildnis der alten Berge und Wälder. Ihnen stehen alle Apsekte des Songs offen, aber die meisten verschreiben sich verschiedenen Gattungen des Rock.
Die Herrscher der Menschen sind zurzeit Lady Floyd die Pinke, und der Oberste Ritter der früheren Königin, Frederick Mercurius.

Zwerge sind ein altes Volk, das in den Bergen haust und sich dort Bergbau und feinem Handwerk verschrieben haben. Die besten Waffen, Rüstungen und Instrumente (und auch der feinste Alkohol) der Welt stammen aus ihren Werkstätten. Das Zwergenvolk ist in zwei Arten geteilt: Magmazwerge oder "Dorfs" wie sie sich in ihrer Sprache nennen und Eisenzwerge, oder Oirs. Die Oirs sind stoisch, verschlossen und stark auf ihr Handwerk konzentriert, Dorfs sind gastfreundlich, warmherzig, aber auch sehr hitzköpfig und leicht zu erzürnen.
Zwergenbarden sind fast ausschließlich Metal. Es gibt jedoch unter den Magmazwergen auch vereinzelt Barden, denen es gelingt die rohe zerstörerische Kraft von Metal mit den heilenden, schützenden Wirkungen von Folk und Goth zu vermischen. Sie nennen ihre Art von Magie Power Metal.
Die Krieger der Zwerge sind überall gefürchtet. Sie nennen ihre Armee die "Brüder des Metalls" und folgen dem zwergischen Schutzgott Ärickädäms, auch bekannt unter dem Titel "Mann des Krieges".

Die Elben sind ein rätselhaftes, unsterbliches Volk, dass tief in den Wäldern und vereinzelt auf den sturmumtobten Inseln des westlichen Meeres lebt. Den Geschichten nach gab es früher mehrere Arten von Elben, wie bei den Zwergen. Doch von diesen drei Arten - Dunkelelben, Lichtelben und Winterelben - sind nur die letzten übriggeblieben. Niemand weiß, was mit den anderen beiden geschah, doch man munkelt von einem langen und blutigem Krieg mit den Dämonen und untereinander.
Elbenbarden spielen meist Goth oder Folkrock. Die wenigen unter ihnen die Metal benutzen, verschreiben sich ausschließlich den finsteren Mächten des Black Metal.
Der Schutzgott der Elben ist ein legendärer Barde, Dios vom Silbernen Berg, der einst einen nun vergessenen Gott zu einem Rock-Duell herausgefordert und gewonnen hat, wodurch er göttlichen Status erhielt.

Hobs sind monströse Koboldwesen, die lange als Abkömmlinge der Dämonen angesehen wurden. Heute vermutet man eher, dass sie mit den Zwergen verwandt sind. Sie leben ebenfalls bevorzugt unter der Erde und ihre Barden spielen meistens Metal und Punk, doch sie sind viel lieber im Freien. Es sind ausgezeichnete Jäger und können besser mit Pfeil, Bogen und Speer umgehen als sogar die Elben. Trotz ihres Aussehens sind sie friedlich, solange sie in Ruhe gelassen werden - aber sie können äußerst aggressiv werden, wenn man sich in ihre Jagd einmischt. Hobs haben keinen Anführer, aber ihr Schutzgott Ozymandias Osborn, der Hirte der Verdammten wacht über sie, und sie beten dankbar zu ihm und niemand anderen. Sie haben eine alte Fehde mit den Winterelben, die auf einen Disput zwischen Ozymandias und Dios zurückgeht.


Götter, Halbgötter und Dämonen
Die großen Vier
Schöpfer des Rock und ursprüngliche Former der Welt, auch die Ersten und die Titanen genannt. Ihr Ruhm bleibt ewig, doch drei der ursprünglichen vier sind heute Tod.
Jahn wurde von der Dämonin Yokono verführt und ermordet, Gerogg fiel im Kampf gegen einen anderen Dämonenfürsten, Powl zog sich in die höheren Sphären zurück und verschwand in den Strömen des ursprünglichen Songs und Ryngos Macht verblasste über die Jahrhunderte, bis er schließlich verschwand und seine Tempel verwarlosten.

Der König
Ein weiterer sagenhafter Titan, angeblich älter als sogar die großen Vier. Den Legenden nach fiel er im Kampf gegen sie, doch niemand ist sich sicher, ob er nun noch lebt, oder tatsächlich tot ist. Angeblich Schöpfer der Elben, die ihn Elbish nennen und sich als seine Nachfahren sehen.

Ozymandias Osborne
Bekannt unter vielsagenden Titeln wie Der Wahnsinnige, der Herr der Schwarzen Sonne, Der Fledermausbeißer und der Hirte der Verdammten nahm dieser ehemalige Dämon die Hobs als sein auserwähltes Volk an und führt ihre Priester durch die Lehren der Schwarzen Sonne.
Es gibt einen ewigen Zwist zwischen ihn und Dios, der behauptet es sei Ozymandias gewesen, gegen den er den Wettbewerb, bei dem er seine Göttlichkeit erlangt hatte bezwungen hatte. Der Wahnsinnige aber besteht darauf, dass er nie gegen einen Elben verloren hätte.

Dios vom Silbernen Berg
Die Stimme, die Regenbögen in der Dunkelheit erstahlen lässt. Der, der auf einem diamantenen Tiger wie der Blitz über den Himmel reitet. Der legendäre Elbenbarde, dem zugeschrieben wird, Glam Rock-Magie erfunden zu haben und bis heute der einzige bekannte Sterbliche, der zu einem Gott aufstieg.
Dios wird von fast allen Völkern universell als das Oberhaupt des derzeitigen Pantheons verehrt (außer von den Hobs, die Anhänger seines Erzfeinds Ozymandias sind).

Die Eiserne Jungfrau
Eine dämonische Erscheinung, die Furcht verbreitet und von Metal- und Hardrockbarden als Göttin verehrt wird. Ihr ausgewählter Champion unter den sterblichen ist Sir Edward von Riggsburg, der als er in ihre Dienste trat das Erscheinungsbild einer wandelnden entstellten Leiche annahm. Sie wird als die mächtigste Göttin des Metals verehrt.

Lars der Tyrann
Ein weiterer Metalgott, der als erster Wegbereiter für den Pfad des Death Metal gilt. Ihm wird oft nachgesagt, dass er sogar für einen Metalgott äußert kleinlich und rachsüchtig ist. Er treibt gerne Spiele mit Sterblichen, aber er erkennt auch Tapferkeit und Ehre an.

Ärickädäms, Mann des Krieges
Der Gründer der Brüder des Metalls und Schutzgott eines jeden Kriegers. Die Dorfs und Oirs sind seine liebsten Kinder, aber er wacht über jeden, der bereit ist, seine Ehre mit der Klinge zu verteidigen.

Akkedekke
Akkdekke ist eine weitere Zwergengottheit, obwohl es auch Menschen gibt, die ihn als ihre Inspiration anbeten. Anders als Ärickädäms zeigt er sich als kleine, verhutzelte Gestalt, jedoch nach eigener Aussage "mit den größten Eiern" unter allen Göttern. Unter den Barden, die ihm dienen, ist der am weitesten verbreitete Zauber der "Hohe Weg zur Hölle", mit dem sie ein mächtiges zweidrädiges pferdeloses Gefährt herbeibeschwören, das schneller fährt als jede von einem Sterblichen erbaute Kutsche und dabei den Reiter mit lauten Donnern und Rauch von Weitem ankündigt.


Wichtige Personen

Frederick Mercurius, oberster Ritter der Königin und Kampfrocker des Menschenreichts Hartland. Er benutzt ein von den Göttern gesegnetes Mikrophon bei Schlachten, sodass seine Stimme von jedem Soldaten gehört wird und laut genug ist, um mit seiner Magie Armeen zu unterwerfern. Die Ritter unter seinem Kommando haben ein einfaches, klares Motto: We will rock you!

Lady Floyd die Pinke, friedliebende Fürstin des Reichs. Sie nutzt Stoner Rock-Magie um den Frieden zu gewährleisten indem sie alle aggressiven Gefühle in ihrem Volk mit ihren Liedern beschwichtigt. Außerdem mag sie Lasershows.

Das Tenazische Duo
Ein Zwergengitarrist namens Kage und ein Menschensänger namens Jables, die das Land auf der Suche nach Abenteuer und magischen Artefakten durchstreifen. Angeblich haben sie ein Rock-Duell gegen einen hohen Dämon gewonnen und dadurch Geheimnisse des Songs gelernt, die sonst nur die Elben kennen.

Edward von Riggsburg
Der Todesritter und Vollstrecker der Eisernen Jungfrau. Er war einst ein Mensch, wurde aber durch den Segen der Dämonin in ein zombieartiges unsterbliches Wesen verwandelt.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 3:52 pm

Slash ging gerade durch die Straßen von Rocktopia. Mit einer Zigarre im Mund, nahm er einen Schluck Wiskhey. Seine Gitarre trug er am Rücken.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 3:53 pm

Enya saß in einer Taverne und beobachtete amüsiert eine Barschlägerei.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 4:04 pm

Slash trat ebenfalls in die Taverne ein. Unter den unzähligen Säufern, Rabauken und Söldner, fiel ihm sofort das zarte weibliche Geschöpf auf. Normalerweise amüsierten ihn Schlägereien, doch sein Interesse an der Winterelbin war momentan einfach größer. Er setzte sich an einen gegenüberliegenden Tisch und beobachtete die Elbin. Sein Blick dürfte ihr durch seine Sonnebrille und durch seine wild zerzausten Haare, welche sein Gesicht zum größten Teil bedeckten, nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 4:21 pm

Sie sang leise vor sich hin, was die länger anwesenden Bargäste, die noch nicht in die Schlägerei involviert haben auch grundlos wutendbrand zu kämpfen anfingen ließ.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 4:24 pm

Er spürte, dass diese unbekannte Elbin etwas mit der Schlägerei zu tun hatte, als er ihre Reaktion sah. Jetzt stand er auf, zwängte sich geschickt durch die sich prügelnden Bargäste und ging auf ihren Tisch zu.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 4:26 pm

Die Winterelbe lächelte süffisant, als sie ihn kommen sah und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 4:30 pm

Er ließ sich ohne zu fragen, lässig auf einen ihr gegenüberliegenden Stuhl, an ihrem Tisch fallen und lächelte ihr mit den Zähnen entgegen.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 5:19 pm

"Putz dir die Zähne, Bauer.", zischte sie über den Tisch hinweg und griff nach ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 5:24 pm

Er zog einmal kräftig an seiner Zigarre, dann nahm er sie zwischen die Finger und pustete der Winterelbe eine große Rauchwolke entgegen und lachte laut "Danke für den Tipp, aber ich bin kein Bauer." Er drehte seinen Oberkörper leicht und deutete auf seine Gitarre am Rücken.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 5:27 pm

"Wie niedlich, euch Menschen lassen sie auch schon Musik machen? Muss sich... interesannt anhören."
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 5:29 pm

Sein Lachen verschwand und sein Gesichtsausdruck wurde ausdruckslos. "Wer bist du und was willst du hier in der Stadt der Menschen?"
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 5:33 pm

"Enya, aus Judapriost. Und mein Anliegen in dieser Stadt ist meine Sache, Bauer." Sie nahm einen kleinen Schluck und stellte das Glas wieder angewidert ab.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Mi Jun 30, 2010 5:37 pm

Slash hatte viel weniger Informationen als Antwort erwartet und war dementsprechend überrascht. "Weißt du... hab ich dir nicht schon gesagt, dass ich KEIN BAUER BIN?!" Mit diesem Wort, schlug er einmal kräftig auf den Tisch. Dann löschte er seine Zigarette grinsend in ihrem Glas. "Ich hab gesehen, was du vorhin mit den Leuten hier gemacht hast."
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Sa Jul 03, 2010 11:58 am

"Wirklich, hast du dsa...", murmelte sie desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Sa Jul 03, 2010 9:25 pm

"Ja, allerdings." Er sah sie mit verengten Augen an.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Sa Jul 03, 2010 11:36 pm

"Also gut, du hast offensichtlich Talent. Vielleicht könnt ich jemanden wie dich sogar brauchen."
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Sa Jul 03, 2010 11:37 pm

"Ich höre..."
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   So Jul 04, 2010 12:05 am

"Ich suche etwas. Ein altes Artefakt."
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   So Jul 04, 2010 12:31 am

Er blickte kurz wachsam um sich, um sicher zu gehen, dass keiner ihr Gespräch mitverfolgte. "Um was für ein Artefakt handelt es sich da?" Sein Ton wurde nun deutlich leiser.
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   So Jul 04, 2010 10:37 am

"Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber hier in der Stadt gibt es jemanden der mehr darüber weiß."
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Di Jul 06, 2010 9:05 pm

"Und was wird für mich rausspringen, wenn ich dir bei deiner Suche helfe?"
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Di Jul 06, 2010 9:06 pm

"Das übliche. Macht, Ruhm, Reichtum."
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Di Jul 06, 2010 9:46 pm

"Derartiges interessiert mich nicht. Ich bin nur auf der Suche nach Dem König."
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Heavy Mithril   Di Jul 06, 2010 9:54 pm

"Einen Gott herauszufordern ist nicht unbedingt weise. Und Der König ist verschwunden noch bevor die Titanen kamen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heavy Mithril   

Nach oben Nach unten
 
Heavy Mithril
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Spielplatte [Eigenbau] [Pic-Heavy]
» Nächstes Projekt: Tie Heavy Bomber
» Heavy Laser Canon und Zielerfassung
» Heavy Laser Cannon + Marksmanship
» Meine Edelstahlmanöverschablonen Heavy Metal ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: RPG :: Sonstige-
Gehe zu: