Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Japantag 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Japantag 2011 Empty
BeitragThema: Japantag 2011   Japantag 2011 EmptyDo Dez 30, 2010 1:32 pm

Wir haben nochnichtmal Neujahr und schon wimmelt es in meinem Kopf von Ideen zu japanischen Outfits ect.
nächstes jahr, am 28. Mai, findest erneut der Japantag in Düsseldorf statt. Das "Fest" geht eigentlich den ganzen Tag, ich empfhele aber so gegen Mittag, 14-15 Uhr zu kommen. Am besten mit Bahn/Bus, da man nicht so leicht Parkplätze findet Wink
Wie das letzte Mal würde ich gerne versuchen, ein paar Leute aus diesem Forum dort mal zu treffen. Johnson kommt meines Wissens, ich bin auf jeden Fall da und versuche Schoko und miewang mitzubringen =)
Treffpunkt ist die Ausstellung der japanischen Rüstungen um 16:00
Es wird verdammt heiß, also nehm euch genug zu trinken mit!

Was kann man am Japantag machen?
- Leute treffen & neue Kontakte bekommen
- viele aufwendig hergestellte Outfits japanischer Art und costplayer bewundern, die das Gelände bemannt haben
- GANZ VIELE FOTOS MACHEN
- das größte japanische Feuerwerk außerhalb Japans sehen (23:00 Uhr)
- In der Sonne liegen =D
- Durch Düsseldorf wandern
- free hugs sammeln
- Conhon einträge bekommen (sofern man eines hat)

Das beste - finde ich - ist aber die Stimmung. Es ist eigentlich jeder gut drauf. Man staunt, bewundert und lässt sich treiben.
Der Japantag ist etwas, wofür sich eine längere Fahrt lohnt!
Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.

greez
Wolfi
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

Japantag 2011 Empty
BeitragThema: Re: Japantag 2011   Japantag 2011 EmptyDo Dez 30, 2010 4:59 pm

Wie bereits vermutet muss ich leider absagen. Finds auch etwas schade aber da ab April der kleine mein Leben bestimmen wird werde ich frühestens 2012 zu irgendwas in der Art kommen. Smile
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
 
Japantag 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Japantag 2010
» Treffen beim Japantag 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Kontaktsuche-
Gehe zu: