Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
miè wáng


Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR Empty
BeitragThema: Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR   Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR EmptyMi Feb 02, 2011 6:27 pm

Ok, ich merke es, Tote leben wieder, Lailai ist zurück, und sie hat eine ganze horde kleiner lachender und gröhlender Wesen mitgeschleppt... wer das wohl sein kann... gut, lest selbst, nach den Pflichtangaben:

Autor: miè wáng/LaiLai
Titel:Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR
Teile: mind. 4 und mehr
Genre: Comedy
Serie (Original oder Fanfiction): Original
Pairing (wenn vorhanden): bei Smileys schwierig, oder? von daher... offenlassen!!
Claimer: ok, um es deutlich zu sagen: MEINS!! Da hab ich jetzt dran gearbeitet, es war meine Idee, die mir so spontan kam, wie Athene geboren worden sein soll und da hab ich nichts vorher gelesen, was ähnlich sein könnte, wenn es zu überschneidungen mit einem anderen Original kommen sollte (von meiner Seite her) dann bitte ich dies zu entschuldigen und mich bitte auch schleunigst darauf anzusprechen.

Viel Spaß beim Lesen! (In der Kürze liegt die Würze, ich hoffe ich schaffe bald MEHR)

------------------------------------------------------------- -.-" ----------------------------------------------

Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR

Wir beobachten sie seit langem, herausgestellt hat sich,dass sie Emotionen wiederspiegeln, aber lassen wir sie mal selbst zu Wort kommen, was sie machen:

Interview 1:

Sad "Will nicht"
Neutral "Wir sind Smileys, auch wenn wir nicht alle lachen"
>.<" "Wir tun unsere Pflicht (mehr oder weniger)"

Da andere Smileys jetzt nicht da sind und wir unsereSendung fast beenden müssen, empfehlen wir die SmileyCommunity. Und los geht´s: ...

-------------------------------------------------------- -.-" ---------------------------

Rsf-Sucher, Beta-Leser jeder Art, Kritiker und Mit Ideen bestückte Leser die einen Kommentar hinterlassen sind herzlichst erwünscht.

Very Happy "Keks"
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR Empty
BeitragThema: Re: Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR   Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR EmptyMi Feb 02, 2011 7:22 pm

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Art smily-rpg..?
Find ich eine ganz witzige Idee, könnte aber noch etwas länger/lustiger umgesetzt werden Wink
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
 
Unsere wohlbekannten Smileys on TOUR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Fanfictions :: Sonstige-
Gehe zu: