Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilderwettbewerb No4 Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Bilderwettbewerb No4 Anmeldung Empty
BeitragThema: Bilderwettbewerb No4 Anmeldung   Bilderwettbewerb No4 Anmeldung EmptySa Feb 12, 2011 9:44 am

Das Thema: Himmel
Erlaubt sind nur Fotos. Diese dürfen nicht aus google oder von sonstwo geklaut sein und auch nicht bearbeitet werden. (weder mit bildbearbeitungsprogrammen, noch mit dem handy)
Anmelden kann man sich ab jetzt hier unter meinem beitrag. Ein einfaches "in" reicht.

Sobald sich mindestens drei leute gemeldet haben, gebe ich einen Einsendeschluss. Falls sich nicht innerhalb der nächsten zwei Monate mind. 3 Teilnehmer finden lassen, wird ein neuer Wettbewerb eröffnet (ich versuche es immer wieder...)

Wenn der Einsendeschluss bekannt gegeben wurde, dürfen die Teilnehmer die Bilder an mich schicken. (ICQ, Skype oder PN mit link)

Nach Einsendeschluss werde ich die Bilder dann in einem neuen Thema mit dem Namen "Bilderwettbewerb No4 Bilder" veröffentlicht. In diesem Thema können sie dann bewertet werden. Teilnehmer dürfen auch selbst Punkte vergeben. Ich bitte an dieser Stelle fair zu sein! Eigene Bilder dürfen nicht bewertet werden

Gewertet wird dann nach folgenden Punkten:
1. Thema gut getroffen
2. Bildqualität
3. Einfallsreichtum
4. Gesamtbild (schön/hässlich)

Für jeden Punkt dürfen 0-5 Punkte vergeben werden.
0=grottig
1=miserabel
2=annehmbar
3=ganz okay
4=sehr schön
5=perfekt

Eine Woche nach der Veröffentlichung werden die Punkte zusammengezählt und der Sieger bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
miè wáng


Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

Bilderwettbewerb No4 Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Bilderwettbewerb No4 Anmeldung   Bilderwettbewerb No4 Anmeldung EmptyMi Mai 23, 2012 11:57 am

was lange her, aber wenn sich welche finden lassen... i´m in!!
Nach oben Nach unten
 
Bilderwettbewerb No4 Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Bildergalerie-
Gehe zu: