Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die ungerechte behandlung im DBZ Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Fr Jan 22, 2010 12:34 am

mich würde mal interesieren wie eure meinung dazu ist das man im forum net das schreiben darf was man will und vor allem diese übertriebene kontrollwahn der modis Prince noir uns SsjSmarti im Fantread ?
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Fr Jan 22, 2010 11:00 pm

Ich finde das ehrlichgesagt kein Stück übertrieben
Die machen ihren Job gut ^^
Klar kann man schreiben, was man will, nur in den richtigen teil des Forums, damit man überblick hat und keine Beleidigungen, das wär ja wohl die Höhe.
Was findest du genau übertrieben? Haben doch für alles, was sie tun, einen Grund
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Fr Jan 22, 2010 11:47 pm

naja ich fühle mich in meiner schreib freiheit eingeengt ich weiß zwar selbst das ein satz kommis auch net so das wahre sind aber ich habe halt immer probleme lange ausführliche kommis zu schreiben und ich fiinde es fies das man net seine meinung sagen darf ohne angst zu haben gleich ärger zu bekommen. ich will ja auch net sagen das man gleich die wüstesten beschimpfungen loslassen muss, da gebe ich dir recht. aber wie lange man schreibt, kann man doch wohl noch selbst entscheiden.
ich sage ja net das die ihren job falsch machen nur manchmal ist es übertrieben mit der kontrolle
wie gesagt mir macht es schon langsam kein spaß mehr im forum zu schreiben
ich habe mich net im forum angemeldetet um immer schiss zu haben das ich für das was ich schreibe gleich ärger zu bekommen.
aber egal man kann eh nix dagegen machen nur soll en sich die forum betreiber net wundern wenn sich die user für immer aus dem forum abmelden.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Sa Jan 23, 2010 12:07 am

ehrlichgesagt finde ich, du überreagerst etwas.
Klar ist es nicht immer einfach, einen langen Kommi abzugeben, aber meinst du nicht, wenn sich die Autoren schon so viel Mühe mit der FF geben, könntest du ein paar Minuten für den Kommi opfern?
Immerhin soll es dem Autor/der Autorin ja auch helfen sich zu verbessern.
Wo durftest du denn nicht deine Meinung sagen? (Ich bekomm ja auch nicht ALLES mit Very Happy)
Die Sache ist doch die: Alle müssen gleich behandelt werden, also wird auch jeder Verstoß bestraft. Wenn man mal hier und da einen weglässt kommt doch gleich die Frage: "Warum ich und der nicht???"
Außerdem bist du soviel ich weiß der erste, der das so sieht. Ich habe keine anderen Beschwerden mitbekommen...
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Sa Jan 23, 2010 12:19 am

naja ist ja auch egal man kann eh nichts ändern an der situation
ich gebe dir auch recht das man den autoren der ff´s net mit einem satz kommi hilft die fehler und schwächen zu korrigieren da sag ih auch net es ist nur halt so verdammt schwer immer die richtigen wörter zu finden ohne das es nach wiederholung aussieht und dann die modis einen wegen spam schimpfen weißte wie ich das meine.
ich habe angst das falsche zu schreiben. ich kann das net so richtiog erklären.
habe auch angst ungewollt zu spamen.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Sa Jan 23, 2010 12:29 am

Ja, das Problemmit den Worte fürdie Kommentare finden kenne ich nur zu gut. Hab auch ne weile gebraucht, bis ich es halbwechs raushatte.
Am einfachsten ist es, wenn du den text noch ein zweites mal überfliegst und dir sachen, die dir (nicht/) gefallen ahebn rauskopierst und in den Kommi einfügst.
Dann noch ein Vermutungen, wie es weitergehen könnte und der Kommi ist fast doppelt so groß wie vorher xDD
Zusätzlich kannst du auch noch überprüfen, ob der Autor dieselben fehler wie beim post davor gemacht hat oder ob er sich gebessert hat.

Das mit dem Spamen ist natürlich immer schwierig. Ich hab mich auch einige Zeit nicht überall getraut zu schreiben und wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass was ich schreibe zum thema passt, lass ich es einfach sein.
Zur Not fragst du einen Mod vorher, ob das zu dem Thema gehört oder schreibst unter den Post, dass du dir unsicher warst, dann beißen sie dir auch nicht den Kopf ab Wink
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Sa Jan 23, 2010 12:32 am

Danke für deine tipps
die tue ich sehr schätzen
mittlerweile geht es ja auch mit dem kommi schreiben nur mir gehen halt auch sehr oft die worte aus aber ich bin ja eine kämpfernatur
aber meine angst was falsches zu machen wird dank den modi´s leider erst mal bleiben aber ich probiere sie los zu werden
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Sa Jan 23, 2010 12:37 am

dann bin ich ja mal für etwas gut gewesen...xD
gut ich wünsch dir viel Glück dabei Wink
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Sa Jan 23, 2010 1:22 am

danke kann ich echt gebrachen vor allem nach der pleite mit meiner charakterbeschreibung

ich hoffe echt das ich es schaffe keine angst mehr vorm schreiben zu haben
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   Mo Feb 08, 2010 6:53 am

Okay. Ich glaube dass jegliche Art von Diskriminierung anderer Foren und deren mitglieder hier nicht hin gehört.
Deswegen werde ich diesen Thread nun schließen.

Also: Thread Closed

_________________________________________________


ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ungerechte behandlung im DBZ Forum   

Nach oben Nach unten
 
Die ungerechte behandlung im DBZ Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Was euch bewegt...-
Gehe zu: