Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Punkt.....

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Esc-Taste

Esc-Taste


Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 4:32 pm

unser Punkt is Magnetisch. Also schnapp ich mir nen Magnet, fische den Punkt so raus und versteck ihn am Nordpol.
An welchem sag ich aba nic h=D
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 10:40 pm

ich schicke son goku zum nord pol und lasse ihn den punkt holen. dann verstecke ich den punkt ganz weit draußen im raum von geist und zeit
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 10:47 am

ich nehm mir den Punkt, der ein paar Tage allein gelassen wurde, aus dem Raum von Geist und Zeit. (Goku bringt mich hin, bin ja lieb)
Dann hänge ich einen riesigen Topf übers feuer und fülle ihn mit heißem, flüssigen Wachs. Anschließend lasse ich den Punkst hineinfallen. Jetzt kette ich den Topf noch fest, damit man ihm nicht vom Feuer entfernen kann.
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 3:00 pm

Nehme mir einen eimer wasser und mache erst mal das feuer aus dann warte ich bis das heiße wasser im topf abgekühlt ist, nehme ihn mir dann raus und verstecke ihn bei meinem vater im abschließbaren schrank und beauftrage vegeta und goku auf den schlüssel aufzuassen und ihn niemanden zu geben ausser mir es sei den ich werde bedroht oder erpresst.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 3:04 pm

(Das war kein Wasser, sondern Wachs...)

Ich geh zu Goku und sage ihm, dass ich dich gefangen genommen habe und erst freilasse, wenn er mir den Punkt gibt. Er gibt ihn mir und ich nehme ihn (mal wieder) an mich.
Dann lache ich erstmal diabolisch, weil ich so fieß bin Very Happy
Und dann...baue ich ein Haus und zwischen zwei Steinen der Grundmauer hab ich den Punkt eingearbeitet.
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 3:07 pm

Ich schnappe mir wieder meine beiden saiyajins (vorher habe ich goku eine runtergehauen weil er deinen mist geglaubt hat) und sage denen die sollen das genilde zerstören und den punkt dann anschließend suchen. wenn ich dann den punkt habe verstecke ich ihn da wo du ihn nicht findest und wenn du mir mit dem tod drohst oder mich wirklich umbringst saage ich dir net *foesteuflich lachen ala vegeta (habs mir von ihm beibringen lassen) und fies gucken wie vegeta*
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 3:11 pm

Ich grinse breit, weil du vergessen hast, dass Bulma mir einen radar gefertigt hat *ggg*
Den Punkt hab ich in Null komma nichts gefunden und gehen dann in ein Krankenhaus, wo ich einen chirogen besteche, damit er den Punkt hinter den Augapfel eines Patienten versteckt.
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 3:18 pm

ui dat is fies

ich zwinge den chirugen den punkt aus dem auge wieder herraus zu schnippeln lasse den punktradar zerstören und bitte bulma so mist net mahr zu bauen
dann verstecke ich ihn bei future trunks und sage ihn er soll den punkt mit deinem leben beschützen und auf keine anmache oder sonstiges von dir resgieren was du auch versuchst an den punkt herran zu kommen
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 8:49 pm

Ich frage trunks lieb un er gibt mir den punkt. dann nehme ich das ding , verschwinde zu inuyascha´s zeit un versenke den punkt in eine gift see der alles wegätzt ^^.
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 9:34 pm

Ich lasse mir einen Anzug schneidern der auch im Giftsee nicht kaputt geht und hole mir den Punkt aus dem see. Dann verstecke ich den Punkt im AUsschnitt der weiblichen Ranma.
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyDo Feb 04, 2010 5:25 pm

Pah wie einfach. ich übergieße Ranma mit heißem wasser un gebe ihm im austausch gegen den punkt ne karte zu den gysinkio quellen. dann neheme ich den Punkt un bitte mirku das er ihn einsaugt un er macht das .
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 6:22 am

ich spring hinterher und hole mir den punkt. dann teleportiere ich mich mit der Momentane Teleportation, die ich von Goku gelernt hab, zurück und grabe den Punkt im erdkern ein.
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 3:00 pm

ich hole den punkt mittels telekinese heraus und versteck ihm im ausschnitt von shampoo
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:06 am

Ich verwandel shampoo mit hilfe von wasser in eine katze, somit fällt der punkt runter. Ich hebe den Punkt auf und gehe ins Internet bei knuddels. DOrt verstecke ich den Punkt auf dem Profil eines Users.
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 5:06 pm

Ich hack mich in dinen PC bekommt das Profil heraus und nehme den punkt wieder anmich und hau damit ab auf pandora und schenk ihn Eywa
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 12:31 pm

ich schicke meine zwei saiyajins zu dem vertrockneten stück holz damit der klein gemacht wird und nehme mir dann wenn veggi und goku mir den punkt gegeben habe und jage ihn mit meiner exschwester in die luft danach lasse ich veggi die reste von beiden noch zu kosmischen staub zerbröseln. danach spüle ich den staub das klo hinunter und lache noch fies weil ich meine exsiter dabei noch so schön gekillt habe *muahahahahaha*

Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:52 pm

ich sammle alle dragonballs ein, wünsche mir den punkt von schenlong, dann versteck ich das teil in der schwarzen zone(digimon *hust* xD) Razz ^^
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 5:46 pm

ich schnapp mir die kleine mie und versohle ihr erstmal den poppes weil sie den punkt so fies versteckt hat, danach zwinge ich sie mit hilfe von veggi den punkt wieder zu holen. danach verstecke ich den punkt in einer supernova und lass goku noch schnell broly darein schleudern das die supernova und broly mit dem punkt in die ewigen punkt und saiyajingründe gehen.
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 12:43 pm

immer die arme tante ey ... das sag ich meiner nichte *zu mela geht und petz*
danach nerv ich enma solange, bis er mir den punkt wieder gibt (auch ein punkt hat das recht in den himmel zukommen xDDD) danach schmeiß ich das teil in ein schwarzes loch
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 6:01 am

ich schnapp mir die mie bin sie an ein seil und schmeiß sie dem üunkt hinterher ins loch danach verstecke ich den punkt so genial das ich selbst net mehr weiß wo ich den versteckt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Punkt..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Punkt.....   Der Punkt..... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Punkt.....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Off Topic-
Gehe zu: