Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo kommen eure Profilnamen her?

Nach unten 
+7
Tinerina
Vegela
Loki Feuerbringer
Mie-chan
Saijuki
miè wáng
Wolfi
11 verfasser
AutorNachricht
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySo Jan 24, 2010 4:10 pm

Titel sagt alles
Ins Off-Topic gehörts iwie nicht, hab ich mir gedacht...wenn ich mich da irre, verschieb ichs auf wunsch Wink

Mein Name kommt daher, dass ich
1. In RPG's meist ein Werwolf bin
2. Großer Wolfs-Fan bin
3. Ich Halsbänder trage und deshalb von Freunden im RL auch ab und an so genannt werde
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
miè wáng


Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySo Jan 24, 2010 4:22 pm

miè wáng... also die chinesen würden mich sicherlich für EXTREM depressiv halten, so wie ich deren mentalität kenne...
und wo wir schon mal dabei sind... das ist das pinyin (umschrift) für "untergehende sonne"....
für europäer etwas normales... für andere, etwas seeeeeehr deprimierendes... (wer will schon, das die sonne untergeht, obwohl, solche solls geben)
achja... der name ist das produkt dessen, dass ich sogut wie keine spitznamen habe und mir wiedermal krampfhaft was aus den fingern saugen musste, um nich meinen eigenen zu benutzen... mach ich nämlich grundsätzlich ncih....
greetz
miè wáng
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySo Jan 24, 2010 5:48 pm

Mein name kommt daher da ich Riesiger Dragonball Fan bin..vor allem von Vegeta..
Und der heimatplanet der Sayiajins bekanntlich Vegeta-sai ist.
Saijiuki kommt raus wenn man meinen lieblingsnamen aus dem Japanischen (eigentlich Yuki) mid dem "sai" kreuzt x
D
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptyDi Jan 26, 2010 9:04 pm

also Mie ist mein , wenn auch von mir, erfundener spitzname
so hab ich mich selbst gennant wenn mich jmd gefragt hat wie ich heiße früher xD
nya un chan eben weil ich auch so zum teil von manchen zB meiner forumnichte genannt werde ne mela?
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
Loki Feuerbringer


Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptyMo Feb 01, 2010 4:37 pm

Aus der Edda. Loki ist der nordische Gott der List und Sinnbild für sowohl das menschliche Denken und den Fortschritt als auch die schlechten Seiten davon. Ein ziemlich faszinierender Charakter find ich. Trickser, Betrüger, Meuchelmörder und gleichzeitig Diplomat, Wissenschaftler und Philosoph.
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptyMi Feb 03, 2010 7:45 am

Mein nickname besteht aus dem namen von meinem lieblingschara vegeta und die abkürzung von meinem richtigen namen dazu habe ich halt meine letzten drei buchstaben von meinem namen genommen und sie mit vegeta kombiniert und rauskam VEGELA man merkt schon das ich ein risieger vegeta fan bin aber vor allem auch dragonball über alles liebe
Nach oben Nach unten
Tinerina
Moderator
Tinerina


Anzahl der Beiträge : 11219
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Name: Firina
Rasse: Wolfsmädchen
Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySo März 07, 2010 12:14 am

Da mein Spitzname Tine ist und in einem früheren RPG mein Char Rena hieß war es anfangs Tinerena, was doof klang, dann wurde daraus Tinerina.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net
Nana
Kämpfer
Nana


Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySa Apr 17, 2010 11:53 am

Meiner ist einfach mein Spitzname, der mir vor 2 Jahren gegeben wurde, weil ich noch keinen hatte (,der mir gefiel bzw auf den ich gehört hab xD)
Ich fand ihn ganz süß Smile
Nach oben Nach unten
Linni-chan
Kämpfer
Linni-chan


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 28
Ort : Salzgitter

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySa Apr 17, 2010 4:05 pm

Mein Nick stammt von meiner besten Freundin xDD
Linda Arrow Linni-chan das leutet ein, oder?! ^^
Obwohl eig bin ich seit unserer letzten Klassenfahrt sogar schon Linda-senpai *g*
Nach oben Nach unten
Nana
Kämpfer
Nana


Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySa Apr 17, 2010 4:25 pm

bei mir eher Linda-kouhai x3
Nach oben Nach unten
Linni-chan
Kämpfer
Linni-chan


Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 28
Ort : Salzgitter

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySa Apr 17, 2010 4:36 pm

Das stimmt wohl Verena-senpai xDDD
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptySa Apr 17, 2010 6:03 pm

Tut mir leid euch bremsen zu müssen, aber bitte keine Privat-Unterhaltungen entstehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Mistwusel
Moderator
Mistwusel


Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptyMo Apr 26, 2010 5:42 pm

Mein Profilname kommt von irgendeinem Quelltext... irgendwelche zeichen und mittendrin dann 'Mistwusel'. Da dachte ich mir, den nimmste mal als Nick. XD
Nach oben Nach unten
Nana
Kämpfer
Nana


Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptyDi Apr 27, 2010 7:09 pm

Haha wie cool xD
Originel ist er auf jeden fall^^
Nach oben Nach unten
Dana

Dana


Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 28
Ort : borken

Charakter der Figur
Name: Dana Fûma
Rasse: Mensch aus dem Fuuma Clan
Aussehen: siehe bild

Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? EmptyMi Apr 28, 2010 12:21 pm

mein profilname ist mein name o.o xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kommen eure Profilnamen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her?   Wo kommen eure Profilnamen her? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kommen eure Profilnamen her?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke-
Gehe zu: