Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 4:38 pm
Hmm, ich versuch´s einfach mal mit einem neuem Thema^^
Wer ist den euer Lieblingscharakter in Naruto? Und wenn ihr´s wisst...warum?^^
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 4:42 pm
Gut das ist eine Frage auf die ich eine klare Antwort hab:
Itachi Uchiha!!!
Warum? Ähmmmm...ist meiner Meinung nach halt der geilste O.o Ich mag den einfach so wie er ist, ist ne Tatsache xDDDD Ansonst mag ich eig alle Akas sowie Kashi-sensei
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 4:49 pm
Meiner ist Kakashi ^-^ (<- der Smiley ist genial xD) Weil er einfach toll ist xD er ist stark, aber teilweise lustig uund die Maske.....er bleibt einfach spannend x3 (und man kann schöne Scherze mit/über ihn machen )
Ansonsten finde ich noch Anko Mitarashi lustig xD Die hat einfach eine geniale Art
Und natürlich die Akas nicht zu vergessen^^ Hidan und Pain sind da meine Favos weil sie 1. böse 2. unterhaltsam und 3. mal anders aussehen (Piercings bei Pain x3)
hoffe ich hab keinen vergessen xD
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 4:56 pm
Find ich ja interessant! Wusste ga nicht das du Pain und auch Anko cool findest Pain find ich nämlich, spätestes seit seinem Konoha Angriff, auch richtig hamma!!! xDDD
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:26 pm
Soo kenne ich mich bei Naruto nicht aus...aber ich schwanke zwischen Sakura und Sasuke
Nana Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:30 pm
naja, den Angriff fand ich nich soo toll (Friede-Freude Eierkuchen ~.~) aber ich fand den von Anfang an toll, wegen den Haaren und den Piercings und so^^
und Anko....die mag ich einfach, kp xD
Sakura und/oder Sasuke? Wie weit kennst du Naruto denn? ^^
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:30 pm
Nana...ich sag mal..ich kenne es kaum xD
Nana Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:37 pm
auch gut xD
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:49 pm
Na ja mit dem Angriff meint ich auch weniger den Ausgang viel mehr den Kampf xDDD
Saku und Sasu?! O____O Aber na gut wenn du ihn kaum kennst... Ich hasse die beiden abgrundtief
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:52 pm
hm..lieblingschara *überleg* ganz klar Gaara *gg* und dann natürlich Kiba^^ Muss allerdings zugeben, dass ich nur Ship. gesehn hab und da auch grad ziiiiemlich hinterherhänge^^"
Nana Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 5:54 pm
achso^^ Ja der Kampf war toll x3
Oooh ja Gaara *.* Wie konnte ich den nur vergessen?
Beim gucken häng ich auch voll zurück ^^'' aber ich hab alle chaps gelesen
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Sa Apr 17, 2010 6:04 pm
Jep Gaara mag ich auch^^ Und Shikamaru xDDD
Ich hab das Sehen des Animes nach den letzten Fillern ja gleich wieder aufgenommen und die Chaps les ich eh
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Lieblingscharacter Mo Apr 26, 2010 5:44 pm
Kimimaro, Gaara und Deidara. (Art is a bang, un!)
Im bezug auf Deidei allgemein die Akatsukis.
Nana Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Di Apr 27, 2010 6:50 pm
Ja, die Akatsukis sind einfach genial
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Lieblingscharacter Di Apr 27, 2010 9:15 pm
Kann ich nur zustimmen xDDD *Aka Fähnchen schwenk*
Sasuke
Anzahl der Beiträge : 8 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26
Charakter der Figur Name: Sasuke Rasse: uchiha Aussehen: Heiß ^^
Thema: Re: Lieblingscharacter Do März 31, 2011 12:55 pm
Ich bin ein risiger Kakashi,Sasuke fan
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Lieblingscharacter Di Apr 19, 2011 9:52 am
Man siehts...=)
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Lieblingscharacter Do Mai 05, 2011 11:47 pm
also eigentlich bin ich ja kein naruto fan. aber die serie ist schon ok.
mhmmm also richtige lieblinge habe ich da net aber wen ich gut finde sind sasuke da er mich ein wenig an vegeta und lorenor zorro erinnert vom charakter her und naruto weil der genauso verfressen wie son goku und Monkey D. Ruffy ist. neben kämpfen ist seine zweite lieblingsbeschäftigung echt das futtern. ^^
aber ansonsten habe ich net wirklich interresse an diesem anime auch wenn ich den mal ne zeitlang geschaut habe.