Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roller Coaster Tycoon 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

Roller Coaster Tycoon 3 Empty
BeitragThema: Roller Coaster Tycoon 3   Roller Coaster Tycoon 3 EmptySa Mai 08, 2010 9:58 am

Wer spielt es und wie findet ihr es?
Und wie weit seid ihr?

Ich persönlich mag dieses Spiel aber es ist teilweise wirklich schwierig Achterbahnen selber zu bauen.
Das Gute an diesem Spiel ist, dass man seine eigene Musik im einem Ordner verfrachten kann (oder kopieren) und diese dann im Spiel als Musik für Fahrgeschäfte oder Hintergrundmusik nutzen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Roller Coaster Tycoon 3 Empty
BeitragThema: Re: Roller Coaster Tycoon 3   Roller Coaster Tycoon 3 EmptySa Mai 08, 2010 9:59 am

Ich kenn das Spiel, habs auch ne zeitlang selbst gespielt.
Is ansich ganz lustig, aber irgendwie (warum auch immer) fand ich das zweite besser.^^"
Grafik is natürlich klasse =)
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
KingJohnson
Moderator
KingJohnson


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 39

Charakter der Figur
Name: Tales
Rasse: Saiyajin
Aussehen: siehe Son-Goku, nur mit kälteren Augen.

Roller Coaster Tycoon 3 Empty
BeitragThema: Re: Roller Coaster Tycoon 3   Roller Coaster Tycoon 3 EmptySa Mai 08, 2010 12:04 pm

ich fand nicht nur das zweite besser sondern auch das erste .
gut der vorteil bei RCT3 ist, dass man die Achterbahnen onride erleben kann. Dafür ist die Grafik für ein 3D-Spiel dieser Art vile zu schwach. Selbst auf höchsten Details.
Die Vorteile beim zweiten Teil waren deutlich. Es war alles übersichtlicher und das Personal war auch zuverlässiger. Auch wenn das bei RCT3 realistischer ist, dass die Angestellten mal nicht so arbeiten, wie sie sollen. Ich finde, es ist zu viel Krimskrams, um den man sich kümmern muss. Und RCT1 hatte einen weiteren Vorteil gegenüber RCT2 man konnte Geld für Fahrgeschäfte UND eintritt nehmen. Bei RCT2 haben sie das geändert. Da geht nur: Geld für Eintritt ODER für Fahrgeschäfte...daher spiele ich selbst heute noch hin und wieder mal nen Park RCT1, weil es einfach nur Spaß macht, die kleinen Leute im Park der Reihe nach kotzen zu sehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roller Coaster Tycoon 3 Empty
BeitragThema: Re: Roller Coaster Tycoon 3   Roller Coaster Tycoon 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Roller Coaster Tycoon 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Games :: PC-
Gehe zu: