Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 7:59 pm
"Und auch, dass du von uns nciht mehr als Menschen denkst."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:04 pm
"Vampire sind nicht sehr viel anders als Menschen. Sie hassen wie sie... Sie begehren wie sie... Sie kennen keine Gnade wie sie... Sie verabscheuen wie sie... Sie halten ihre Bedürfnisse für wichtiger als alles andere auf der Welt... genau wie sie."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:06 pm
"Wenn du diesen Eindruck immer von allen Menschen bekommen hast, tust du mir Leid."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:09 pm
"Ich habe mich, bis auf die körperliche Kraft und die ewige Jugend nicht verändert. Ich glaube wie früher und ich bin genauso..." sie suchte nach dem richtigen Wort, fand jedoch keines.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:13 pm
"Wie Phillip. Ich glaube deswegen hat er dich als sein Kind ausgesucht. Die meisten tun es, weil sie sich selbst in einem anderen Menschen wiedererkennen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:14 pm
"Hat er dir das erzählt? Das ich für ihn sein Kind bin?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:29 pm
Er schüttelte den Kopf. "Falsches Buch. 'Deine Nachkommenschaft ist dein, doch dein eigenes Blut ist mein und deiner Ältesten. Du sollst dein Blut nicht ohne ihr Wissen und ihren Segen weitergeben. Gibst du dein Blut ohne ihr Wissen und ihren Segen weiter, so sollen du und deine Nachkommen erschlagen werden von den deinen Brüdern - so sprach Kain.'", zitierte er. "Das stammt aus dem Buch Nod. Sowohl die Camarilla als auch der Sabbat befolgen dieses Gesetz."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:31 pm
Sie schluckte. "Das heißt... eigentlich... sollte ich auch tot sein... oder?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 8:45 pm
"Ich hab damals unmittelbar nach Phillips Mord einen der Beteiligten aufgespürt und ein Exempel statuiert. Ich schätze dadurch ist dann dem Rest die Lust vergangen, dich auch noch zu jagen."