Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:01 pm
"Ich glaub nicht, dass sie noch nach dir suchen. Und selbst wenn, du reist jetzt mit mir, also werden sie vorsichtig sein."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:08 pm
"Gib nicht so an. Gegen Inquisatoren hat jemand wie du keine Chance. Zumindest wenn deren Glaube stark genug ist." wieder berührte sie den Stoff, der direkt über dem Kreuz lag. So lange sie es bei sich trug, fühlte sie sich sicherer.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:08 pm
"Inquisitoren? Du bist Inquisitoren begegnet?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:12 pm
"Nur dem, den du auf den Porsche geschleudert hast. LaCroix erzählte mir von ihnen." sie zog kurz das Kreuz hervor. "Außerdem war mein Vater einer." sie ließ es wieder unter der Kleidung verschwinden.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:17 pm
"Ich wusste nicht, dass es ein Inquisitor war. Er war ein ziemlicher Amateur, wirkte mehr wie ein Hobbyjäger. Er dachte zum Beispiel Silberkugeln wirken mehr als gewöhnliche."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:18 pm
"LaCroix hat mir das Kreuz gezeigt und meinte, ich sollte weglaufen, wenn ich sowas nochmal sehe." sie schüttelte den Kopf. "Ich laufe nicht vor meinem eigenen Glauben davon."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:21 pm
"Inquisitoren sind nichts, wovor man sich fürchten muss. Einzelne jedenfalls nicht. Bei einer richtigen Razzia, mit mehreren Jägern mit Flammenwerfern und Sprengstoff sieht die Sache anders aus, aber ein einziger Inquisitor kann nichts gegen einen von uns anrichten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:24 pm
"Ähm... Flammenwerfer? Seit wann nimmt man sowas her? Glaube und Kreuz reichen aus... und ein Holzpflock."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:25 pm
"Kreuze blenden nur, und bei Holzpflöcken muss man schnell und präzise sein. Und selbst wenn man trifft ist das Ziel dann nur gelähmt. Das haben sogar die Menschlein begriffen. Nein, wenn man einem Vampir garantiert tot sehen will, benutzt man Feuer."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:31 pm
"Oder lässt ihn solange mit Holzpflock stehen, bis die Sonne aufgeht und er zerfällt." ihr Blick war hart.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:35 pm
Er nickte schwermütig. "Ja. Das tun sie aber seltener, weil es viel Zeit kostet. Feuer ist effizienter. Außerdem gibt ihnen das Gelegenheit einem ihre Kirchensprüche vom himmlischen Feuer und dem Zorn Gottes ins Gesicht zu brüllen. Das scheint sehr wichtig für sie zu sein. Ich schätze man muss einen gewissen Enthusiasmus mitbringen, wenn man sich für den Job bewirbt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 23, 2010 9:42 pm
"Nein... mein Vater erklärte mir, ein Vampir würde gelähmt werden und dann würde bis zum Sonnenaufgang gebetet werden. Die Asche wurde dann verstreut. Eigentlich hatte ich immer gehofft, dass mein Vater mir einmal davon erzählen würde, dass es diesmal dich getroffen hätte." sie seufzte. "Aber eigentlich bin ich jetzt froh, dass dies nicht der Fall war."