Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:05 pm
"Ich sagte versuchs."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:23 pm
"Wenn du meinst..." sie überlegte kurz, wo sie anfangen sollte. "Es ist schwer sie zu formulieren..." Sie überlegte herum. "Wieso tötet uns das Sonnenlicht?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:25 pm
"Das ist eine Frage mit der ich mich lange beschäftigt hab. Ich dachte zuerst es wäre eine Pigmentmutation, die UV-Strahlung für uns auf ein tödliches Niveau verstärkt. Leider konnte ich es nie wirklich untersuchen, da ich dafür keine... freiwilligen gefunden hab."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:31 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:54 pm
Er schüttelte den Kopf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:56 pm
"Sie sind stehen geblieben, als wären sie blind und könnten mich nicht sehen. Dann rannte ich und floh. Was dann mit ihnen geschah weiß ich nicht. Sie verloren meine Spur. Denn ich bat Gott darum."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 10:58 pm
"Wenn es dir hilft." Er stand auf und ging nach vorn.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 24, 2010 11:03 pm
Sie sah ihm nach. Natürlich glaubte er ihr nicht. Er war ungläubig. Und trotzdem... trotzdem ihr Verlobter. So etwas konnte man nicht ändern. Zumindest nicht laut der Bibel die sie gelesen hatte.