Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 1:52 am
"Ich kenne das Gefühl. Den Durst. Wenn du regelmäßig viel und gutes trinkst hast du es besser unter Kontrolle. Es ist nicht wie eine gewöhnliche Sucht. Eher das Gegenteil."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 1:54 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 1:55 am
"Du musst ja niemanden tottrinken. Ein Biss hier oder da genügt, wenn du dir unnötige Verwandlungen sparst."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 1:56 am
"Ohne meine unnötigen Verwandlungen wäre ich jetzt schon tot. Der Typ ist meinem Sprung nicht ausgewichen, weil ich ein kleines Kätzchen war. Ich wurde erst mitten im Sprung größer."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 1:57 am
"Ich sagte unnötige. Wenn du schläfst zum Beispiel. Oder einfach nur durch die Gegend streunst. Du siesht mich ja auch nicht die ganze Zeit als Wolf rumrennen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 1:58 am
"Ein Wolf ist auch auffälliger als eine Katze." sie sah zu ihm hoch und verwandelte sich zurück. "Besser?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 6:42 pm
"Ich würde sagen beim Wagen. Außer wir laufen usn vorher über den Weg."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 6:46 pm
"Ich versuch dabei nicht nochmal angegriffen zu werden." sie marschierte davon. Sie wollte es ausprobieren. Sie wollte Menschenblut probieren. Ausnahmsweise. Und dazu wollte sie sich jemanden suchen, der betrunken war und dadurch leicht zu überreden. Sie würde ihn fragen, bevor sie zu beißen würde.