Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Mai 26, 2010 11:46 pm
"Heute sieht die Sache anders aus. Weil ich sicher bin, dass ich dich heute in Sicherheit bringen hätte können. Damals war ich unüberlegt und schwach. Ich hätte irgendeinen Fehelr gemacht und du wärst gestorben, egal was ich gemach hätte. Nein, wenn das ganze heute nochmal passieren würde, würd ich dich natürlich zuerst retten."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Mai 26, 2010 11:48 pm
"Mit dem Unterschied, dass du heute keinen Grund mehr dazu hast, mich zu retten." sie sah sturr gerade aus, während sie das sagte und ging weiter.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Mai 26, 2010 11:55 pm
"Ich will immernoch nicht, dass dir was passiert. Vorallem nachdem, was ich jetzt alles gehört hab. Du verdienst es eigentlich nciht von mir in diesen ganzen Sarg-Unsinn mithineingezogen zu werden. Also werd ich mein bestes tun, dass du wenigstens unbeschadet bleibst." Die Stimmlage des Vampirs blieb absolut neutral. Er zeigte keinen Anschwung von irgendeinem Gefühl, außer allgemeine Höflichkeit.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Mai 26, 2010 11:59 pm
"Was weißt du schon davon, was ich verdiene? Wenn du... wenn du nie in meinem Leben aufgetaucht wärst, hätte ich geheiratet, hätte Kinder gehabt und wäre gestorben. Stattdessen muss ich mir mit an sehen, wie du versuchst mich gegen meinen Gott aufzuhetzen in dem ich Menschenblut trinke. Dazu noch die Schande, dass ich mich mittlerweile sogar zu dir hingezogen fühle." sie spuckte das Wort richtig aus.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Mai 27, 2010 12:01 am
"Laut dem Buch Nod ist deine Seele ohnehin verloren, wenn du einmal den Kuss erhalten hast. Wegen mir kommst du ganz sicher nicht in die Hölle." Er musterte sie interessiert aus den gelbrot leuchtenden Augen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Mai 27, 2010 12:04 am
"Meine Seele war rein, bis ich das Menschenblut gekostet hatte. Ich wäre nicht in die Hölle gekommen. Gott ist kein Unmensch. Er ist gütig. Er ist das Heil. Ich hab mir das nicht ausgesucht und er weiß, wie sehr ich mich dafür hasse. Und wer Reue zeigt und Buße tut... wird Erbarmen finden." sie sah ihn an. "Und wehe du bildest dir jetzt was auf meine Worte von eben ein."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Mai 27, 2010 12:06 am
"Tue ich nicht, glaub mir. Aber ich finde es interesannt. Normalerweise entwickeln Vampire keine Gefühle mehr, die sie nicht schon zu Lebzeiten hatten. Und schon garnicht über hundert Jahre nachdem die dafür zuständigen Hormondrüßen längst abgestorben sind. Es gibt einen Grund, warum uns die neu-erwachten immer für so kalt und berechnend halten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Mai 27, 2010 12:09 am
"Dann ist es bei mir eben anders. Im Gegensatz zu den meisten Vampiren bete ich zu Gott und trage ein Kreuz um den Hals. Vielleicht will er, dass ich menschlich bleiben kann."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Mai 27, 2010 12:14 am
"Im Gegenteil. Eher ein Kompliment. Obwohl ich nie dachte, dass ich es wirklich einem anderen Kainskind je machen könnte." Sie waren beim Saum des Waldes angekommen. Beckett blieb stehen um zu schnüffeln.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Mai 27, 2010 12:14 am