Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:06 pm
"Mit Augen im Kopf und etwas Fantasie klappt das schon" rief sie immernoch grinsend von weiter vorn. Der Himmelwurde allmählich immer heller.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:06 pm
Baku hatte im Schlaf seinen Körper verändert. Wieder trat eine andere person ans Licht. Diese setzte sich gähnend auf und streckte die Arme. Es handelte sich um einen rothaarigen Jungen, der sich verschlafen umsah.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:07 pm
Als Flame ankam sah sie den Jungen verwundert an. " und welcher gott bist du?" fragte sie nur.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:08 pm
Es war schon Morgen? Also allmählich war es höchste Zeit sich aufs Ohr zu hauen, fand Gaku und sprang weiter. Diesmal jedoch nicht über die Mauer, sondern absichtlich direkt gegen die Wand, an der er jetzt herunterglitt.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:08 pm
Yue stand unmittelbar hinter Flame. "Wo ist Baku hin?"
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:09 pm
"Guten morgen", gähnte er. "Du musst Yue sein... mein Name ist Mo", sagte er zu flame gewand
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:10 pm
"Ja...ich bin Yue...", antwortete sie. "Wo...ist Gaku schon wieder abgeblieben?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:13 pm
"Ich vermute mal so, das ist ein normaler menschl. Körper mit 4 verschiedenen Göttern drin die sich immer einmal abwechseln. Ich bin Flame, die Tochter von Reo." Sie hatte ihren Vater nur ins spiel gebracht um zu testen ober er wirklich so ein berühmter Spion und Kämpfer gewesen war wie ihre Mutter ihr das erzählt hatte."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:15 pm
"Auch wieder da. Wo ist jetzt dieser Möchtegerngott hin?"
Wolfi Co. Admin
"Gut erkannt. Reo? Hab ich schonmal irgendwoher gehört..." Er stand auf. "Nichts da, jetzt wird nicht geschlafen, das könnt ihr später machen. Erstmal müssen wir unser Zeug zusammenpacken"
Zuletzt von Wolfi am Fr Jun 04, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mistwusel Moderator
Yue hatte sich bereits hingelegt und schlief fest.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:17 pm
Flame bekam einen Lachanfall. " nya ich hab ja eh nur meine Jacke von daher werd ich sie huckepack tragen, wird wohl das beste sein."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:21 pm
Sacht versuchte Flame sie auf ihren Rücken zu bekommen was erst nach mehreren versuchen gelang.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:21 pm
(nicht dass flame zusammenklappt o,o) Yue gähnte.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:23 pm
"Hast du mir überhaupt zugehört?", fragte er die Schlafende. Dann schnappte er einen alten Rucksack und füllte ihn mit verschiedenen DIngen aus den Schränken.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:24 pm
(ach keine Sorge das schafftse schon, nur damit Yue net aufwacht war es schwer) "Schlafmütze"