Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 2:53 pm
Vor ihr erstreckte sich ein langer gang, auf desssen Seiten große Fässer standen, immer zwei gegenüber, verteilt auf etwa alle drei Meter, angeschlossen an etwas dass wie Spritzschläuche aussah. Es roch nach Benzin.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 2:54 pm
Ihre Augen weiteten sich. Jetzt hatte sie ein Problem. Sie drehte sich auf dem Absatz um und verschwand wieder im letzten Raum.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 2:56 pm
Beim Umdrehen sah sie im Augenwinkel, dass die Glasscheibe, durch die sie beobachtet wurde viel tiefer lag als in den Räumen davor. Wenn eins der Fässer darunter explodieren würde...
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 3:07 pm
Sie nahm eines der Gewehre und trat zur Tür. Sie zielte und hoffte das es den gewünschten Effekt hatte, den sie mal in einem Film gesehen hatte. Dann drückte sie ab.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:03 pm
Die Lampen gingen nacheinander aus. "Zu schade. Also gut, fahren wir mit den Experimenten am anderen Subjekt fo..." Etwas knirschte laut. Weiter Schüsse fielen, gefolgt von Schreien, die jedoch bald verstummten.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:06 pm
Sie lauschte auf Geräusche, die verraten würden, was da los war.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:19 pm
Er schniefte. "Na wenigstens hast du eine gute Ausrede. Mich haben sie einfach umzingelt und niedergeschossen, bevor sie mich hergeschleppt haben. Ein Nosferatu, der von einem Haufen Menschlein gefangen wird... ich nehme an, du bist für den Krach von vorher verantwortlich. Danke."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:24 pm
"Ich hoffe du hast bei der Explosion keinen Schaden genommen."