Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:36 pm
"Keine Ahnung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, es ist noch Nacht. Tag fühlt sich anders an."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:37 pm
Sie sah ihn mit gehobener Braue an. Sie war sich nicht ganz sicher, ob er sie bloß auf den Arm nahm. "Dann suchen wir wohl besser mal einen Weg nach draußen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:40 pm
"Klar." Er wandte sich ab und verschwand im sich langsam lcihtenden Rauch. Mit einem Satz war er raus aus dem Raum, durch die Überreste der Glasscheibe.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:42 pm
Sie sah ihm nach und zögerte kurz. Dann folgte sie ihm doch.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:50 pm
"Da haben sie mich erwischt. Sollte ein paar Infos für den Nosferatu-Primogen holen. War grade dabei, mich mit meinem Informanten zu treffen, als die Typen aufgetaucht sind.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:51 pm
"Die Sache wäre einfacher, wenn ich wüsste wo ich vorher gewesen war..." murmelte sie.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:54 pm
"Neu in der Stadt?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 4:57 pm
"Nein, neu auf dem Kontinent." sie seufzte. "Ist eine lange Geschichte." sie hielt inne. "Du weißt nicht zufällig wo sich Beckett momentan aufhält? Ich war mit ihm unterwegs und er wollte nur kurz auf die Jagd gehn, dann haben sie mich geholzpflockt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 5:02 pm
Er schüttelte den Kopf. "Nie gehört, den Namen. Ich bin übrigens Barabus." Der Nosferatu drehte sich zu ihr. Abgesehen von seinem Gesicht und den krallenartigen Fingernägeln sah er ziemlich normal aus. Jeans, schwarzes T-shirt mit dem Logo von irgendeiner Regionalmanschaft... eigentlich nicht wirklich, wie man sich einen Vampir vorstellte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 5:03 pm
"Nie gehört? Da posaunt er ständig rum, dass die Nosferatu immer wissen wo er ist und jetzt treffe ich einen von ihnen und der kennt ihn nicht mal." sie schüttelte den Kopf. "Könntest du bitte deine Freunde fragen? Es ist wichtig."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 5:12 pm
"Hast du eine Ahnung was das für Jäger waren? Wie die üblichen Hölle-und-Verdammnis-Christenfuzis sind sie mir nicht vorgekommen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 03, 2010 5:14 pm
"Sie wollten Tests durchführen. Puls, Herzschlag, Körpertemperatur, Überlebenswille... Und danach wohl die Feuerprobe der glücklicherweise entgangen bin."