Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:08 am
"Was meinst du?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:09 am
"Das du dir schon bald keine Sorgen mehr darum machen musst, was mir als nächstes Dummes passiert." sie zog die Knie an und schlang die Arme um die Beine.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:11 am
"Du bist Sabbatbluthunden entkommen und du hast dich alleine einer Gruppe Jägern gestellt und bist lebendig rausgekommen. Du bist sehr wohl fähig mit Gefahr fertigzuwerden. Ich glaube nicht, dass dir etwas passieren kann, wo du nicht rauskommst."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:13 am
"Ich werde es morgen bei Sonnenaufgang beenden Beckett. Ich werde das letzte mal die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner kalten Haut spüren."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:13 am
"Du willst sterben? Ganz sicher?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:15 am
"Ich wollte es schon viel früher tun, aber ich wollte vorher noch die Antwort auf meine Frage. Ich hatte gehofft, es würde die sein, die ich ersehnte. Aber jetzt gibt es nichts mehr, für das es sich lohnt dieses schändliche Leben zu leben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:16 am
"Verstehe. Und du bist dir ganz sicher?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:19 am
"Sieh mich doch an. Ich bin anders als die anderen Vampire. Bei mir wird was schief gelaufen sein. Ich bin sowas wie eine Missgeburt. Ich müsste schon längst tot sein. Ich bin nichts wert. Weder in meinen Augen noch in den Augen von irgendjemand anderes. Außer in den Augen von Jasper, aber ihm gehts ja doch nur um mein Blut."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:23 am
Er schüttelte den Kopf. "Nein. Anders, ja, aber eine Missgeburt auf keinen Fall. Es stimmt, du bist menschlicher, aber das macht dich nicht schwächer oder schlechter, im Gegenteil. Wenn es mehr Vampire wie dich gebe... wahrscheinlich bräuchten wir die Maskerade garnicht mehr." ER lächelte sie aufmunternd an. "Sei stolz auf deinen Glauben und auf deine Einstellung. Es ist das einzige, was dir der Fluch noch nicht genommen hat." Er merkte garnicht, dass er jetzt vom Vampirismus als Fluch redete und nicht wie sonst von einer Krankheit oder einem Symptom, wie er es gewohnt war. Anscheinend hatte sie ihn zumindest etwas in ihrem Glauben angesteckt.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:25 am
"Mein Glauben rettet meine Seele nicht. Er ist nutzlos. Ich wünschte die Verwandlung hätte mir das alles genommen. Dann wäre mir alles von Anfang an leichter gefallen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:29 am
"Gott vergibt doch, wenn man Reue zeigt, oder? Ich glaube wenn du im Jenseits wirklich vor einen Richter treten wirst, wird er dich trotzdem in den Himmel lassen. Verdient hast du es in meinen Augen." Die kalten, dunkelroten Augen, die sie über das Zimmer hinweg anstarrten flackerten kurz. "Und für den Fall, dass es nicht so ist... wäre es nicht viel besser, weiter zu versuchen, etwas bei den anderen Vampiren zu bewegen, dass sie deine Ansichten annehmen, anstatt den Rest der Ewigkeit der vor dir liegt einfach wegzuwerfen?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:33 am
"Welcher Vampir würde je auch nur versuchen diese Ansichten zu verstehen? Du respektierst sie, ja. Und das auch nur, weil du nicht mit mir diskutieren willst. Aber das ist alles. Und weil du damals um meine Hand angehalten hast, siehst du es jetzt als deine Pflicht auf mich aufzupassen." eigentlich wollte sie ihm an den Kopf werfen, dass er der Schuldige war. Wenn er nicht gewesen wäre, wäre sie jetzt nicht das. Aber sie ließ es. Sie konnte ihm sowas nicht an den Kopf werfen. Nicht ihm.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:39 am
"Dann... wenn du das glaubst, dann stell dich dem Sonnenaufgang. Wirf deine Unsterblichkeit und dein Leben einfach in den Wind. Aber wenn du es tust, denk daran: Du hättest etwas ändern können. In diesen Nächten sind seltsamere Dinge unter den Kainskindern passiert. Todfeinde wurden zu Blutsbrüdern, Illusionen wurden Wahrheit und umgekehrt..." ER überlegte, was er sagen sollte. "Wenn du an Gott glaubst, glaubst du auch an Kain, richtig?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:40 am
"An den Sohn von Adam und Eva, der seinen Bruder Abel erschlagen hat? Natürlich."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:45 am
"Ja, und an den ersten Vampir. Weißt du wie gläubige Kainskinder das Ende unserer Nächte nennen? Sie nennen es Gehenna. Nach der allerersten Stadt, die Kain gegründet hat. DAs Buch Nod erzählt davon, dass dort Kainskinder und Adamskinder gleichberechtigt gelebt haben, ohne Furcht oder Hass zwischen ihnen. Es gibt immernoch Vampire auf der Welt, die eine solche Welt als ihr Ziel sehen. Sie sind wenige, aber es gibt sie. Du solltest sie suchen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:46 am
"Ich dachte du glaubst nicht an Gott? Wie kannst du da an Kain glauben?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:48 am
"Ich glaube nicht daran, aber es ändert nichts daran, dass es welche gibt, die ein echtes Gehenna aufbauen wollen. Ich kann sie für dich suchen und dich zu ihnen bringen wenn du willst. Vielleciht findest du dort echte Gleichgesinnte."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:53 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:53 am
"Ja, aber Arbeit für einen guten Zweck. Und ich mach sie gerne."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 05, 2010 1:55 am
"Aus welchem Grund solltest du sowas gerne machen? Ich bringe dich doch die ganze Zeit nur in Schwierigkeiten. Vielleicht hätte ich dir nie nachreisen sollen und mein Leben still und leise bei LaCroix zu Ende bringen sollen."