Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:23 pm
Es war niemand mehr da.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:25 pm
Sie setzte sich aufs Bett und seufzte. "Jasper? Tu mir den Gefallen und versuche Beckett zu finden. Sag ihm, dass ich mich bei ihm entschuldigen möchte, wenn du ihn findest und bitte ihn darum, dass ich mit ihm sprechen darf."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:36 pm
Der Ghul machte sich auf den Weg.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:41 pm
Sie betete mal wieder. Dabei machte sie sich nicht die Mühe, die Worte nicht auszusprechen. "Herr, ich weiß das ich es nicht würdig bin, dich um etwas zu bitten. Ich bin Abschaum. Ein grässlicher Vampir. Doch bitte ich dich trotzdem um etwas. Halte deine Hand schützend über Beckett. Er ist nicht so böse, wie er zu sein scheint."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:47 pm
"Interessieren sie sich für eine Schiffahrtsversicherung bei langen Urlauben?", fragte eine unbekannte Stimme, bevor Barabus' Lachen sie unterbrach. "Ich hab Beckett für dich ausfinding gemacht. Jetzt sind wir quitt. Geh zum Hafen, Dock 4, Steg E. Da liegt sein Schiff. Eine Yacht... keine Ahnung woher er das Geld hat, aber wenn er sich schon Luxus leistet, sollte er seine Spuren besser verwischen können."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:49 pm
"Danke. Wenn ich mal wieder hier her komme, gehn wir wieder auf Jäger Jagd."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:53 pm
Der Nosferatu legte auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 4:55 pm
Sie tat es ebenfalls und rannte nach draußen. Jasper würde sie wieder finden. Das wusste sie... von Beckett. Sie rannte zum Hafen und machte sich auf die Suche nach der Yacht. Dabei rief sie immer wieder seinen Namen.