Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:07 pm
Nein, das meine ich nciht. Ich meine..." Er sah zum Wasser, wo gerade das Platschen hergekommen war. "Du hast gesagt ich soll mich anschließend um Jasper kümmern. Nun... das hab ich gerade."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:09 pm
Ihre Augen wurden groß. "Sag mir nicht du hast..." sie wich vor ihm zurück. "Du solltest ihn nicht umbringen!" obwohl sie Wasser mehr als alles andere auf der Welt hasste rannte sie jetzt dorthin, wo das Platschen hergekommen war und sprang ihm nach. Sie wusste selbst, dass sie nicht gut schwimmen konnte. Doch sie wollte zu ihm, nein musste. Sie tauchte unter.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:10 pm
Abgesehen vom normalen Salzgeschmack war auch noch Blut im Wasser zu schmecken. Jasper war ganz nah.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:18 pm
Es dauerte nicht lange und sie hatte ihn. Nur war das nach oben schwimmen jetzt mit dem zusätzlichen Gewicht um einiges schwieriger. Doch sie schaffte es und tauchte auf.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:19 pm
Jasper war bewusstlos. Der Gangrel sah vom Steg aus auf sie runter und hielt ihr die Hand hin.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:22 pm
Sie knurrte ihn an und zog sich mit einer Hand nach oben. So war es natürlich schwieriger, aber das war ihr egal. Als sie endlich oben legte sie Jasper auf dem Boden ab. Jetzt erst bemerkte sie, dass sie die ganze Zeit schon schluchzte. Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte um ihn zu retten. Oder besser gesagt, was sie tun konnte.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:37 pm
Er trank immer gieriger. Langsam sollte sie von dem Blutverlust schon anfangen sich schwindlig zu fühlen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:43 pm
Sie entzog ihm die Hand. (hatte ich grad vor, also dass es ihr nimma gut geht) Sie hatte ihm heute eindeutig zu viel Blut abgegeben. Ihr war schwindlig und schlecht. Doch sie musste jetzt mit Beckett reden. Sie stand langsam auf und ging auf ihm zu. "Das nennst du also: Sich um Jasper kümmern?!"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:46 pm
"Ich... hab deine Anweisung falsch interpretiert. Normalerweise meinen so etwas, wenn wir diese Worte verwenden."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 06, 2010 5:49 pm
"Du weißt doch das ich ihn liebe." sie sah ihn verständnislos an und ging weiter auf ihn zu. "Am liebsten würde ich dich in der Luft zerreisen. Schließlich hast du es Jasper zu verdanken, dass ich jetzt noch vor dir ste..." mitten im Satz kippte sie bewusstlos nach vorne.