Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 7:51 pm
"Wenn ich dich wiederfinde, definitiv."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 7:53 pm
"Danke... vielleicht kann ich dann wenigstens ein bisschen was für dich tun. Damit ich nicht länger die Schande mit mir tragen muss, einem Mann wie dir was zu schulden. Schließlich hast du deine Verlobte sitzen gelassen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 7:55 pm
"Ich würde es nicht als sitzengelassen betrachten... eher als lange, lange Aufschiebung." Er drehte sich zu ihr um.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 7:58 pm
"Wenn man sich mit jemanden verlobt, heißt das, dass man diesen jemanden auch zu seinem Ehepartner machen muss. Und das hast du ja nicht vor. Also sitzen gelassen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 8:00 pm
Die Yacht war noch angelegt. Der Gangrel verschwand auf der Brücke und kam mit drei Blutbeuteln wieder, das hieß zwei in der Hand, und einen, der gerade zwischen seinen Zähnen hing. Er reichte ihr die zwei anderen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 8:01 pm
Sie nahm ihm lediglich einen aus der Hand. "Heb dir deine Wegzehrung besser auf. Ich habe hier fast alles was ich brauche."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 8:05 pm
"Leb wohl. Und pass gut auf dich auf."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 8:13 pm
Bevor er 'flüchten' konnte, umarmte sie ihn und hielt ihn kurz fest. "Danke für alles. Schreib mir einen Postkarte aus Italien, ja? Und pass auf dich auf, damit du deine Verlobte irgendwann doch noch zu deiner Frau machen kannst." flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn danach kurz auf die Wange. Jetzt ließ sie ihn los.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 8:14 pm
Er reagierte nicht weiter, als mit einem stummen Nicken. Dann betrat er das Boot.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jun 08, 2010 8:16 pm
Noch bevor er ablegen konnte, drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte. Sie wollte jetzt nicht wie bekloppt da stehen und vor sich hin schluchzen. Nicht direkt vor seinen Augen.