Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 09, 2010 11:14 pm
Er senkte die Hand wieder enttäuscht. "Macht nichts.", wisperte er und küsste die Stelle, von der er üblich trank stattdessen nur. So verharrte er kurz. Er konnte das Blut fast schmecken... sein Blick wurde für eine Sekunde glasig, bevor er sich wieder fing und ihre Hand zur Seite schob, um sie erneut zu küssen. "Dann darfst du mit mir jetzt mahcen was immer du willst." Er strich ihr den Rücken entlang einer Katze. Beckett hatte gemeint, er sollte das mal versuchen. "Vorausgesetzt dir fällt was kreatives ein."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 12:29 pm
Ein Schnurren drang aus ihrer Kehle. "Mir würde vieles einfallen. Aber einigese davon würdest du nicht überleben und ich will nicht auf dich verzichten müssen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 7:35 pm
Der Ghul streckte sich und nickte zustimmend. Wieder ertönte Heulen, diesmal länger. In einem Versuch sie davon abzulenken, griff Jasper nach der Fernbedienung und schaltete die Nachrichten ein. In einem drögen Monoton kamen die Spätnachrichten aufs Bild:"... der 'Werwolf Slasher' hat heute im New Yorker Vorort Glenly Falls zugeschlagen und zwei Kriminelle auf brutale Weise mit einer Stichwaffe hingerichtet, wobei er die Wunde in der Form von seinem Erkennungszeichen von tierartigen Klauenabdrücken hinterließ. Im Hafenbereich wurden ebenfalls mehrere Kleinkriminelle und ein Polizist brutal zugerichtet vorgefunden, es gab keine Überlebenden. Die Polizei vermutet nicht, dass zwischen den Morden ein Zusammenhang besteht, schließt aber mögliche Verbindungen nicht..." Das Bild verschwand wieder, als er den Fernseher abdrehte. "Ich glaub ich schlaf jetzt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 10:27 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 10:33 pm
Von der aufgehenden Sonne bekamen die beiden dank der dicken Vorhänge ncihts mit. Erst der Sonnenuntergang wurde wieder akustisch vom Wolfsgeheul begleitet.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 10:35 pm
Mit einem Schlag war sie wach und saß aufrecht im Bett.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 10:40 pm
Davon wurde er wach. Mühsam wälzte er sich aus dem Bett. "WAs ist denn?" Auf einem etwas weiter entfernten Dach würde sie jetzt gerade noch einen großen, unförmigen Schemen aus ihrem Sichtfeld springen sehen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jun 10, 2010 10:43 pm
"Werwölfe." zischte sie. Und sie ahnte, dass dieses Exemplar wohl nicht so freundlich war wie die Werwölfe in England.