Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:38 am
"Nein, weil sonst wirst du weiterhin von den Nosferatu angegriffen, welche du dann töten wirst. Und ich habe hier unten ein paar Freunde. Außerdem werden wir LaCroix hier unten nicht finden."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:39 am
"Ist mir egal. Ich bewege mich heir nicht weg, bis ich weiß, dass ic hdir trauen kann."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:43 am
"Und wie soll ich dir das zeigen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert höchstpersönlich. Aber eins kann ich dir sagen: von anderen Vampiren braucht ein Werwolf keine Hilfe zu erwarten. Als ich in England war, habe ich mich mit ein paar von euch unterhalten. Die haben mich netterweise verschont, obwohl ich auf deren Land war. Ich kannte mich damals nicht mit sowas aus. Eigentlich kenne ich mich damit immernoch nicht aus. Aber ich bin euch Werwölfen etwas schuldig. Und deshalb will ich dir helfen. Doch die einzigen, die rausfinden können wo LaCroix ist und ob er die Stadt verlassen hat sind die Nosferatu die du gerade tötest. Also hör bitte auf damit."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:44 am
ER schwieg eine Weile. "Also gut. Dann geh vor."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:46 am
Sie drehte ihm den Rücken zu und ging dorthin zurück, wo sie hergekommen war. Während sie die Leiter hochkletterte betete sie leise ein Gebet, auf das die armen Nosferatu in den Himmel geleitet werden würden.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:51 am
Er machte auf, erblickte den Werwolf und wollte schon panisch die Tür wieder schließen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:55 am
"Ganz ruhig Jasper. Er tut dir nichts." sie schob den Fuß in die Tür. "Aber du hast richtig reagiert." sie streichelte ihm über die Wange. "Ich erweise dir heute eine große Ehre Jasper. Ich werde heute das erste Mal dein Blut kosten. Darf ich?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:55 am
Der Werwolf wartete ungeduldig mit verschränkten Armen.
"Ja, sicher."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:57 am
Sie legte die Lippen sanft an seinen Hals, küsste die Stelle zuerst und biss dann zu. Nachdem sie ihren Durst gestillt hatte, küsste sie die Stelle wieder.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 2:58 am
Er stand schwach wankend da.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:00 am
Sie hob ihn hoch und legte ihn ins Bett. "Wenn es dir besser geht, darfst du nachkommen. Du musst aber nicht, wenn du Angst hast." sie legte die Waffe neben ihn. "Aber erschieß nicht alles was dir über den Weg läuft."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:01 am
ER nickte nur schwach.
"Sowas stellt ihr mit Sterblichen an?", fragte er angewidert. "Da ist ja sogar fressen besser. Wenigstens ist das ein ehrliches Ende."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:03 am
"Er ist kein Mensch mehr." sie küsste den Jungen auf die Stirn. "Und ob du es glaubst oder nicht, mich ekelt es genauso an wie dich. Vermutlich sogar noch mehr."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:04 am
"Lass uns das einfach hier unter uns bringen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:05 am
"Warte hier bitte. Ich werde die Nosferatu alleine aufsuchen. Sonst kriegen sie einen Panikanfall. Und wehe du denkst auch nur daran Jasper etwas zu tun."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:08 am
"Du bist vor Sonnenaufgang zurück, oder dein... wasimmer er ist stirbt." ER nickte zu Jasper, der immernoch mit leerem Blick auf dem Bett saß.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jun 13, 2010 3:11 am
"Wenn ich während dem Sonnenaufgang draußen bin, kann ich nicht zurück kommen. Und sollte ich erst morgen kommen und Jasper tot auffinden. Ich schwöre bei Gott, ich werde dich zerfetzen. Genauso zerfetzen wie gestern den Brujah." damit wandte sie sich um und warf die Tür hinter sich zu. Sie rannte zurück und verschwand in den Kanälen. Als sie bei den Nosferatuwohnungen angekommen war, begann sie Barbarus zu rufen. Aus Angst, Jasper könnte etwas passieren, klang sie hysterisch.