Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jun 14, 2010 9:44 pm
"Vielleicht sollten wir aus der Stadt raus.", schlug er vor. "Irgendwohin wos sicherer ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jun 14, 2010 9:46 pm
Sie schüttelte den Kopf und nahm eine andere Taube heraus und sprach auf sie ein. Dann nahm sie ein Blatt Papier und begann wieder zu schreiben. Dann faltete sie das Papier. Und flüsterte der Taube etwas ins Ohr. Dann nahm die Taube das Papier in den Schnabel und sie ließ die Taube nach draußen. Die Taube flog los. Sie wusste wohin sie musste.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jun 14, 2010 10:03 pm
Der Nosferatu las den Brief, ohne ide Taube loszulassen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jun 14, 2010 10:12 pm
Ich hoffe meine Taube hat den Weg zu dir gefunden. Falls nicht... hörst du Idiot gefälligst auf fremde Briefe zu lesen? Falls ja... Barbarus, es tut mir Leid. Ich wollte euch wirklich nichts Schlechtes. Ich habe gehört, dass da unten etwas nicht stimmen konnte, also bin ich gegangen um nachzusehen. Eine andere Möglichkeit viel mir nicht ein um euch, nein, um dich zu schützen, als ihn nach oben zu bringen. Ich wollte nur, dass du das weißt. Mir ist klar, dass wir keine Freunde mehr sein können, bzw. das du nicht mehr mein Freund sein willst. Ich verstehe nur nicht, wieso du mir die Adresse gegeben hast, wo du mich doch nie wieder sehen willst...
Egal, wenn du mir verzeihen kannst, was ich bezweifle, können wir ja Jäger ärgern gehen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jun 14, 2010 10:14 pm
Er musste lächeln. Das Mädchen war so naiv, dass ihn ihre Blauäugigkeit fast ansteckte. Mit einem herzhaften Biss trnak er die Taube leer und verließ das Gebäude über den Untergrund. Vielleicht sollte er ihr einen Besuch abstatten.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jun 14, 2010 10:17 pm