Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 9:28 pm
"Ich glaube er war nur der Beifahrer. So genau habe ich an dem Tag nicht aufgepasst. Einer von den Beiden war auf jedenfall tot. Ich glaube er hat in Mark oder so genannt. Als ich merkte, dass für den einen alle Hilfe zu spät kam, habe ich mich um Jasper gekümmert, bis der Notarzt kam."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 9:33 pm
"Steht dort hinten bei seinen Freunden." Sie wies in die Richtung. "Übrigens...", fuhr sie etwas leiser fort. "...du solltest lernen, wie du deine Zähne beim Sprechen verbirgst. Sonst erkennt dich noch jeder." Sie stellte ein Weinglas mit einer roten Flüssigkeit auf die Theke. "Hier. Geht aufs Haus." sagte sie mit einem Zwinkern.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 9:36 pm
Sie starrte die Frau an. "Auf was willst du hinaus?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 9:41 pm
"Ich? Einhundert Prozent Mensch. Aber wir haben hier oft Kunden mit... besonderen Wünschen. Keine Sorge, alles bloß Schwein und Rind. Die, die ausschließlich Mensch wollen, kommen zum Glück nicht hier her."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 9:43 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 10:15 pm
"Ja. Es gibt einen Schreibwarenladen in der Altstadt, der noch sowas verkauft. Ich würde aber lieber Jasper hinschicken. Die haben nachts nciht offen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 16, 2010 10:17 pm
"Okey, vielen Dank. Ich geh mal zu Jasper. Vielleicht begleite ich ihn das nächste Mal wieder." sie nickte ihr zu und ging zu Jasper.