Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 9:54 pm
Wieder läutete es, doch niemand hob ab.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 9:58 pm
Sie legte das Telefon beiseite und las die Nummer immer wieder durch, bis sie sie auswendig kannte, was nicht lange dauerte. Dann kletterte sie zu Jasper aufs Bett und kuschelte sich an ihn.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 10:00 pm
Der Ghul legte den Arm um sie. "Keien Sorge... ich versuchs für dich tagsüber nochmal. Denk an den Zeitunterschied, für ihn ists jetzt wahrscheinlich hellichter Tag, also wird er schlafen.", versuchte er sie zu trösten.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 10:03 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 10:54 pm
"Sie haben einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Von wo aus rufen sie denn an? Er hatte gesagt es wissen alle, dass er tagsüber, äh, beschäftigt ist. Und kann ich ihm irgendwas ausrichten?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 10:56 pm
"Von New York aus. Können Sie ihm bitte sagen, dass Scarlett angerufen hat, und dass er mich zurück rufen soll? Es ist wichtig." sie hielt kurz inne. "Dürfte ich Ihnen noch eine Frage stellen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 10:57 pm
"Achso, Scarlett! Er hat gesagt er hat auf einen Anruf gewartet. Er möchte, dass sie zu ihm kommen, so schnell... oh, ähm. Natürlich. Was für eine Frage?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 10:58 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 11:00 pm
Sei murmelte etwas, dass wie 'so weit kommts noch' klang und antwortete. "Nur seine Assistentin. Ich erledige für ihn die Geschäfte die er tagsüber verschläft... verpasst meine ich. Nicht verschläft. Er schläft ja schließlich nicht den ganzen Tag..." Sie lachte nervös.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jun 25, 2010 11:03 pm
"Ich weiß was sie meinen. Sagen Sie ihm bitte er soll mich anrufen sobald er wach ist, egal welche Uhrzeit dann bei mir herrscht. Und sagen sie ihm auch, dass er was erleben kann, wenn er es nicht tut."