Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 2:16 pm
Der blonde Ventrue stürmte ins Haus. Er wusste aber anscheinend nicht in welche Wohnung er sollte.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 2:27 pm
Ganz langsam sickerte sein Geruch durch den klitzekleinen Türspalt unter der Tür. Sie weckte Jasper, hielt ihm aber den Mund zu, damit er nicht schrie.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 2:51 pm
"Ich weiß nicht, wie du denkst, aber ich persönlich bin die Auseinandersetzung zwischen uns leid und möchte das Kriegsbeil begraben. Ich komme mit einem Zeichen guten Willens."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 2:52 pm
"Mit einer Waffe mit der du mich erschießen willst?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 2:59 pm
"Mit einer Sicherheitseskorte der Camarilla zurück nach London. Bis du wieder in England bist, wird dir nichts mehr geschehen. Nicht von Seiten der Nosferatu aus, nicht von Jägern und nicht von dem Werwolf."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:00 pm
"Ich will nicht zurück nach England. Was soll ich da denn überhaupt?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:03 pm
"Wenn du nicht zurück willst, kann ich dir nicht helfen. Die Bedingung, als ich für die Eskorte angefragt habe, war, dass du die Stadt verlässt. Du bist hier auf ein Wespennest getreten, die ganze Stadt ist auf einmal voll mit Sabbat und Jägern. Und sogar die Werwölfe fangen an sich einzumischen nachdem sie davon gehört haben, dass einer von ihnen in den Jyhad verwickelt ist."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:05 pm
"Du könntest mit den Gefallen tun und etwas diesen Camarilla Chef überbringen. Moment." Wieder schrieb sie etwas, steckte es in ein Kuvert und gab ihr Siegel darauf. Dann öffnete sie die Tür, drückte den Brief LaCroix in die Hand und schon war die Tür auch wieder zu.