Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:09 pm
"Du hast mehrmals versucht mich umzubringen. Das werde ich dir nicht so schnell verzeihen. Und noch etwas: Wenn ich dich auch nur einmal noch dabei erwische, wie du Beckett etwas böses willst, dann zerreise ich dich in viele tausend Stücke."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:16 pm
"Beckett... Beckett lebt? Mir wurde gesagt er wurde bei seiner Flucht zum Hafen von einem Brujahanarchen vernichtet, bevor er sein Schiff erreichen konnte."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:18 pm
"Der von dir zu ihm geschickt wurde. Beckett ist direkt in ihn hinein gerannt. Du weißt doch, dass man über Tote nicht schlecht reden soll."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:21 pm
"Ich weiß, dass mein Beauftragter tot ist. Ich rede von einem Anarchen, nciht von einem dieser lächerlichen Welpen, die die Camarilla mir hier unterstellt hat, um mich zu demütigen. Aber wenn Becketts 'Mörder' tatsächlich gelogen hat, ändert das einiges."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:22 pm
"Las mich raten, du nimmst dein Friedensangebot zurück?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:31 pm
"Nein. Ich möchte dich nicht zum Feind. Deine Geschichte hat sich Dank Barabus schnell in der Stadt verbreitet. Ein ahnungsloses kleines Mädchen kommt nach Amerika, wird nach Pensylvania gejagt, gewinnt den Respekt der Nosferatu, macht sich einen Werwolf zum Freund und steht nachdem sie ihr Mentor verlässt ganz alleine der großen bösen Camarilla gegenüber. Herzzereißend.", kommentierte er trocken. "Tatsache ist, man kennt dich jetzt in der Stadt. Und du hast einige... Sympathisanten. Besonders unter den Anarchen, weil sie sich für Becketts Tod schuldig fühlen. Die Camarilla hat noch keinen offenen Krieg mit ihnen, aber wegen dir ist die Situation jetzt noch angespannter als vorher. Wenn ich dir einen Rat geben darf: Halte Barabus' Lüge aufrecht. Sie könnte dir helfen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:34 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:35 pm
"Ich würde ihn nicht so nennen. Immerhin hat er deinen bis jetzt wirksamsten Schutz, abgesehen von deinem Werwolf geschaffen. Dank ihm ist noch nicht die halbe Stadt hinter dir her."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:37 pm
"Ich habe ihm schließlich auch schon zweimal das Leben gerettet." knurrte sie. Dann öffnete sie die Tür. "Komm rein."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 3:54 pm
"Dann zur nächsten Frage... was hast du für die Nosferatu getan, damit sie dich decken? Jeder einzelne von ihnen hat Barabus' Geschichte bestätigt. Er selber hat bei weitem nciht genug Einfluss innerhalb des Clans, um sie alle zu überzeugen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 4:09 pm
"Jeder einzelne?" sie sah ihn verwirrt an. "Ich habe nicht viel für sie getan. Barbarus habe ich aus den Fängen von Jägern befreit, das ich eigentlich alles. Und seit ich mich mit dem Werwolf angelegt habe, wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 4:12 pm
"Du hast ihnen geholfen und sie sind dir was schuldig. Deswegen sschützen sie dich. Dass sie Kontakt mit dir meiden dient wohl nur dazu, dass ihnen niemand dabei auf die Schliche kommt. Wenn ich mich recht entsinne stand Beckett auch immer mit den Kanalratten auf Du und Du."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 4:15 pm
"Meiden? Sie haben mich quasi davon gejagt! Und das alles, weil du einen Werwolf getötet hast. Der Werwolf sucht dich, um seinen Kameraden zu rächen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 4:22 pm
"So sicher wie man bei Gangrel sein kann."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jun 26, 2010 7:01 pm
"Einen Gefallen könntest du mich doch noch tun... Vor sehr langer Zeit wurde mein Schöpfer auf brutalste Weise getötet. Ich möchte wissen wer es war. Und ich schätze du könntest mir Einsicht in die Akten verschaffen. Und... kann man eigentlich eine Art Antrag stellen, um einen neuen Vampir schaffen zu dürfen?"