"Götter von Andea" RPG
Autor Nachricht Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:29 am "Bis dahin wird sie sich schon wieder beruhigt haben." Er lehnte den Kopf über ihre Schulter und küsste sie auf die Wange.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:29 am Sie lächelte leicht. "Meinst du...?"
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:34 am Der Dieb setzte sich hin und zog sie zu sich runter. "Sicher."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:35 am "Ich glaub dir einfach mal..."Sie kletterte wieder runter und kroch zu Yue. Yue bemerkte das Katzenmädchen und streichelte ihr den Kopf.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:37 am Er hatte die Augen geschlossen, also bemerkte er die Katze nicht. Gaku zog Yue zu eng an sich, girff an ihren Nacken und ließ seine Finger wieder tun, was sie am besten konnten.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:38 am Yue bemerkte gar nicht, dass Gaku sie wieder massierte. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt, Amu zu kraulen.Sie schnurrte etwas lauter.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:40 am Als er das Schnurren hörte, öffnete er die Augen. "Hey, da bist du ja." Er schob sich an Yue vorbei um sie zu streicheln.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:41 am "Nicht..." Sie deutete mit einer Kopfbewegung auf Yue, die so viel bedeuten sollte wie 'Nur sie darf mich anfassen'.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:43 am Er beugte sich tief rutner bis er mit ihr auf Augenhöhe war. "Glaubst du du kannst dich wehren?", fragte er mit einem herausfordernden Grinsen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:43 am "Soll ich dich wieder beißen..?"
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:48 am Er versteckte sich hinter Yue.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 3:49 am "Feigling...", witzelte sie und begann damit, Amu hinter den Ohren zu kraulen.Sie ließ Gaku nicht aus den Augen.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513Bewertungssystem : 11Anmeldedatum : 22.01.10Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. AnderweltCharakter der Figur Name : Dray Rasse : Schattenkreatur Aussehen : komplett schwarz, schattenähnlich Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 9:07 am Falk seufzte. Soviel zu der Rettungsaktion. Dann würde erdas eben doch alleine in die Hand nehmen, aber dafür brauchte er jemanden, der ihn auf die Insel brachte. Er hatte auch schon eine Idee, wer dieser jemand war. Eiligen Schrittes machte er sich auf den Weg zu den hohen Klippen, die man am Horizont erkennen konnte. Wütend starrte Baku sein Gegenüber an. "Was willst du von mir?"Mora packte den Jüngling am Kragen und zog ihn zu sich. "Ich bin Lord Mora, nachfolger Oroshis. Es ist mein Schicksal, mir die Kräfte der Götter anzueignen." "Und was willst du damit?", fragte Baku skeptisch und versuchte sich aus dem Griff zu befreien. "Lass dich überraschen. Aber erstmal...habe ich einen Vorschlag." Er flüsterte ihm etwas ins Ohr und grinste diabolisch. Bakus Augen weiteten sich.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 11:53 am "Wir sollten bald weiter.", murmelte er.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 11:54 am "Ja...""Ich bleib dann hier..", murrte Amu. >...bei euch bin ich sowieso fehl am Platz...<
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 11:56 am "Wieso denn? Wo willst du denn sonst hin?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 11:59 am "Ich bleib einfach hier irgendwo in Loo Chin. Ich gehöre nirgendwo anders hin..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:25 pm "Jetzt sei doch nciht so."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:28 pm "Wieso? Ist bloß die Wahrheit."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:30 pm "Du kannst doch nciht einfach alleine hierbleiben! Sie dich doch um!"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:32 pm "Ich bin hier zuhause. Und da du mich sowieso loswerden willst..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:33 pm "Ich will dich nicht loswerden, verdammt nochmal. Für ein paar Minuten vielleicht aber doch nicht für immer."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:36 pm Sie wusste nicht, ob sie ihm glauben sollte. "Mh-hm...schon klar."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:44 pm Er schwieg eine Weile. Dann schrie er sie plötzlich an. "Böse Katze! Du bleibst bei uns!"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 27, 2010 12:45 pm Sie starrte ihn verwirrt und teilweise auch verängstigt an. "Schrei mich nicht so an..." Dann drehte sie sich von ihm weg und rannte los.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG
"Götter von Andea" RPG