Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:33 pm
Er hielt sie mit einem Arm fest und begann mit dem anderen ihren Nacken zu kraulen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:34 pm
Dieses Mal schnurrte sie nicht. Sie packte seine Hand und wand sich aus seinem Griff. "Hast du sie nicht gehört?" Sie deutete auf Yue. "Du sollst mich lassen, wenn ich unbedingt will!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:37 pm
"Ich lass dich aber nicht."
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:38 pm
"Seht mal davorne", versuchte Falk die streitenden etwas abzulenken und zeigte auf eine grade LInie, die vom Horizont bis in die Wolken ragte. "Das ist der Wolkenturm."
Baku schloss die Augen. Dann war es, als würde er aus dem eigenen Körper schreiten und dabei seine Form verändern. Doch bevor sich diese ganz entfalten konnte, griff Mora danach und sog sie durch seine Hand auf. Zurück blieb der Körper, aus dem Baku herausgeschritten war. Es war ein schwarzhaariges, hellhäutiges Mädchen, dass den Lord verdutzt anschaute. Yami kontrollierte das erste mal seit mehreren Monaten wieder selbst ihren Körper.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:40 pm
Sie starrte ihn drohend an. "Lass mich einfach." Sie ignorierte Falk.
Yue hielt den Kopf weiterhin gesenkt. "Gaku, wenn sie unbedingt will...kannst du da nicht gegenreden."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:42 pm
"Kann ich sehr wohl!" Er sha Amu in die Augen, senkte den Blick aber dann und ließ sie los. "Na gut... geh halt."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:43 pm
Sie hob den Kopf. "Hätte nicht gedacht, dass ihr mich wirklich loswerden wollt..."
Sie starrte Amu schockiert an. "Red doch keinen Mist..."
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:43 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:45 pm
"Wir wollen immer noch nciht dass du gehst! Aber du lässt ja nicht mit dir reden!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:47 pm
Sie schaute ihn an. "Nenn mir einen Grund, bei euch zu bleiben..."
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:48 pm
(Leute... ich musste die letzten 3 Seiten nicht mal lesen, um zu wissen, was los ist. Es wird langsam langweilig, wenn da immer dasselbe passiert. 2-3 mal ist ja noch okay, aber inzwischen besteht die hälfte des rpgs aus "Ich-gehe!-nein-du-gehst-nicht!-Gesprächen. Das wollte ich lediglich mal anmerken...)
"Na, danke für die Antwort." Die Ironie war nicht zu überhören.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:50 pm
(Sorry.. ._. Meine Schuld)
"Mir ist relativ egal, wo wir landen. Hauptsache ist, dass wir landen..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:51 pm
(nicht meine schuld. bin den ganzen scheiß selber leid aba sonst kann ich ja schwer was anderes spielen bevor ide gelandet sind)
Er sah sie alnge stumm an. Dann änderte sich schlagartig seine Meinung. "Verschwinde doch, blöde Katze. Schau halt wo du ohne uns bleibst."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:51 pm
"...eigentlich hatte ich vor, mitzukommen...", antwortete sie kleinlaut.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:52 pm
(war auch hauptsächlich an Wusel gerichtet...)
Der Falke begann fast senkrecht nach oben zu fliegen, um die Spitze des Turms zu erreichen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:53 pm
"Ja kalr, und deswegen hast du auch die ganze Zeit gesagt, du willst weg. Nxi da, Chance verspielt. Hau ab!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:54 pm
(Sorry, nochmal...)
Sie sagte nichts dazu. Hilfesuchend schaute sie zu Yue.
"Von mir aus kannst du mitkommen..."
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:55 pm
(@Loci: Ich glaube mie wartet noch auf ne reaktion vom Nachtbringer)
Sanft landete der Falke auf den Zinnen des Turms. Der "pilot" sprang ab.
Wie versteinert sah Yami, wie Mora an ihr vorbeiging und sich in roten Nebel auflöste. Dann stand sie hastig auf.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 9:56 pm
"Nein!", protestierte der Dieb. Er hatte genug davon. So viel Aufwand und unnötigen Ärger war ein Haustier seiner Meinung nach nciht wert, selbst wenns als Bonus noch wie ein süßes Mädchen aussah. "Du hast gesagt du gehst, also gehst du."