Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:01 pm
Ein großes Loch erschien in der Tür, dass sie schnell weiter ausbreitete. DAnn brach der Assassine durch, nur um festzustellen, dass seien Beute entkommen war.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:02 pm
"Ja" Dann verschwand sie mit Yami Richtung Boden.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:03 pm
Sie verringerte das Tempo etwas. "Wir müssen aufpassen...da unten ist noch jemand, kein freundlicher Geselle."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:07 pm
Er sah zu der Weißhaarigen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:10 pm
"Sie hat Recht...", murmelte sie, "..ich kann nicht kämpfen, hab keine besonderen Fähigkeiten..ich würde da nur im Wege stehen." Sie schaute Amu an und lächelte. "Viel Glück."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:12 pm
"Endlich erkennt mal wer, dass wir zwei nicht für solche Sachen geschaffen sind. Komm, wir gehen. Amu, stirb gefälligst nciht! Ich warne dich!", sagte er mit einem flüchtigen Grinsen und lief Richtung Ausgang.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:13 pm
"Werd ich nicht!", rief sie ihm hinterher und folgte der Treppe weiter nach unten.
Yue rannte ihm hinterher. "Vorhin hast du noch Flüche und Verwünschungen von dir gegeben..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:17 pm
Der Assassine hielt kurz inne. "Ich bewundere deinen Mut." Er packte sie an der Kehle. "Wenn du mir sagst, wo die zwei Mädchen hin sind, werde ich dich dafür am Leben lassen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:18 pm
"Ich weiß nicht wo sie sind.", antwortete sie knapp. Das war noch nicht einmal gelogen.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 11:19 pm
Ihr Gefühl sagte Flame das die beiden vorerst in Sicherheit waren. Sie landete vorsichtig auf den Boden und lies Yami los. Dann hockte sie sich an einen Baum und fing an zuheulen. Die 16-jährige weinte wie ein Wasserfall, jedoch kamen ihre Tränen nicht aufdem Boden an. Sondern schwebten als kleine Tropfen um sie herum. Die Brünette bemert dies erst gar nicht.