Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:06 pm
"Mist." Er unterdrückte sie wieder, aber der Wraith hatte es sicher, wenn auch nur kurz, gespürt und kannte nun die RIchtung, in der sich Zack und Cleo befanden. "Zum Sammeln.", log er.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:08 pm
"Du lügst...", stellte sie fest, "...und das noch mieser als ich."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:11 pm
"Und du willst hier schlafen?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:12 pm
Sie amchte sich mehr Sorgen darum, dass das Wraith sie durch Zacks kleinen Ausbruch vorhin finden könnte. Sie konzentrierte sich auf die Auren in ihrem Umfeld. "Zwei...meiner Freunde haben auch in dem Dorf gelebt...das Vieh hat sie wohl nicht erwischt..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:16 pm
Jetzt verlore er die Beherrschung. "Ich will diese Dragonballs!!!" Dabei schlug er ein Loch in den Türrahmen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:17 pm
"Spinnst du?!" Sie sprang auf und verkrallte sich erneut in seinem Arm. "Wenn du die Nacht nicht in der Kälte verbringen willst, reißt du dich zusammen!!"
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:22 pm
Er rieb noch etwas über seinen Arm. "Also, sorg dafür, dass ich morgen meine Dragonballs krieg.", befahl er ihr dominant.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:24 pm
"Pff...ich seh' Tenshinhan und Chao-zu sehr selten bis gar nicht...und dir werden die sowieso nichts sagen..." Sie hatte Zack anders eingeschätzt. Nicht ganz so gierig.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:30 pm
Er wurde von ihrem Blick langsam weich und versuchte ihm zu entweiche, indem er wegsah. "Achja? Wann denn? Nachdem, oder bevor du mich fast getöet hast und auf mir rumgetrampelt bist?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 8:31 pm
Sie musste sich zusammenreißen, um nicht loszuheulen. "Erster Eindruck...", murmelte sie zitternd.