Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:06 pm
Die anderen Wraiths begannen nun ebenfalls in der Stadt herum zu fliegen. Außerdem wurden sie von mehreren Käfern begleitet. Es waren nicht die kleinen Aufklärungssonden, sondern die größeren Modelle, die beim Bau des Obelisks dabei gewesen waren.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:07 pm
Sie schüttelte den Kopf. "Kakarott meinte, ein Junge...hätte Freezer in seine Einzelteile zerlegt..."
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:12 pm
"Es muss also mehrere von diesen Dingern geben. Sowie ich das gesehen hab, lassen sie einen in Ruhe, wenn man SIE in Ruhe lässt." Er lehnte sich nach hinten.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:13 pm
"Stimmt..." Sie saß mit verschränkten Armen neben ihm. "Sag mal...du bist schon irgendwie ein Spanner..oder?" Sie grinste frech.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:15 pm
Erneut sandte das Objekt eine grüne Energiewelle aus. Diesmal konnte man sie viel weiter spüren.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:16 pm
"Mh-hm, klar." Sie grinste immer noch. "Deswegen dachtest du auch gleich zuerst an Muskeln, als du ganz zufällig meine Brust angestarrt hast? Klar." Sie schaute auf. "Alter Falter..."
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:31 pm
Er zeigte mit dem Finger auf sie. "DU! Du wirst mich sofort zu den Typen mit den Dragonballs bringen hast du verstanden? SOFORT!" Durch sein Geschrei bebte der Boden leicht.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 2:33 pm
Sie zog fragend eine Augenbraue hoch. Ihr Gesichtsausdruck wurde sofort gleichgültig. "Und was ist wenn nicht?"