Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:07 pm
Er sah zu Cleo. "Ich wär dafür, dass wir dieses Ding hier mit allem was drumrum liegt, zerstören."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:08 pm
"Nein...warten wir ab. Die Kleine könnte uns noch behilflich sein...und wenn nicht..." Sie spielte mit einem schwarzen Ki-Ball. "...darf sie meinen Vortex kennenlernen."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:23 pm
Als die Energiewelle vorbei war, erhoben sich die zerstören Käfer wieder in die Luft und griffen erneut an. Diesmal schneller, und auch mit mehr Power.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:24 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:27 pm
Er bekämpfte weiter den Schwarm. "Hast du noch was von diesen Bohnen? Ich glaub wir werden sie gleich brauchen." Dann zerrte er sich von Cleo los um die Käfer mit beiden Händen beschießen zu können.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:28 pm
"Nein, hab ich nicht!" Sie begann ebenfalls damit, auf die Käfer zu feuern.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:31 pm
Die erste Welle der Käfer war wieder rasch dezimiert, die übrigen trugen ihre gefallenen Geschwister zurück zu dem schwarzen Gegenstand und verschwanden in den geöffneten Klappen, bevor sich diese wieder schlossen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 5:32 pm
Sie seufzte erleichtert. Sie stellte sich wieder neben Zack. "Darf ich fragen wie du heißt?", murrte sie.