Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:19 pm
"Was machst du denn hier?! Hab ich dir nicht einen Platzverweis erteilt? Wie kannst du dein Leben nur so sinnlos wegwerfen!" Er schlug mit der Faust wütend auf den Tisch, sodass alles drumherum bebte. Zack zuckte zusammen. >Weggeworfen? Sie hat doch nicht etwa...<
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:20 pm
"Ich hab mein Leben nicht einfach weggeworfen." Sie blieb gelassen. Enma Daios Wutausbrüche interessierten sie nicht mehr.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:29 pm
Er grübelte über eine Lösung, dieses Dilemma fair zu beenden. "Also, wir werden jetzt Papier-Stein-Schere spielen. Wenn ich gewinne." Er zeigte mit dem Daumen auf sich. "Kommt ihr beide in die Hölle." Jetzt zeigte er herausfordernd mit dem Finger auf Cleo. "Wenn du gewinnst, schleichst du dich gefälligst wieder zurück in deine Welt. Der Blauhaarige hier jedoch kommt trotzdem in die Hölle."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:31 pm
"Äh, wo ist das fair wenn er in die Hölle kommt wenn ich gewinne?"
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:34 pm
"Hier gehts um dich und darum, dass ich hier keinen Bock auf dich hab. Du machst nichts als Ärger!" Er schrie sie so sehr an, dass sein Atem ihr wie ein Sturm entgegenwehte. "Also, nimmst du an?!" "Du solltest besser tun was er sagt.", flüsterte Zack ihr zu.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:36 pm
"Aha. Warum mache ich nichts als Ärger?" Sie hielt sich die Nase zu. "Und...zwei Worte: Zähne putzen..." Sie grinste Enma frech an.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:45 pm
Diese Respektlosigkeit und Furchtlosigkeit Enma gegenüber ließ ihn wir Wut kochen. Er merkte, dass es keinen anderen Weg gab, Cleo loszuwerden, als beide wieder zurückzuschicken. "Macht dass ihr wegkommt!!!" Er schlug nochmals mit der Faust auf seinen Schreibtisch, diesmal jedoch so stark, dass dieser in zwei Teile zerbrach. Und schon waren beide auf misteriöse Weise wieder auf der Erde, an dem Platz an dem sie starben. "Diese Ausnahmen kosten mich noch meinen Arbeitsplatz...", murmelte er vor sich hin.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 2:47 pm
"Meine Respektlosigkeit hat uns beide gerettet..." Sie lachte leise.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jun 24, 2010 3:07 pm
Er ließ sie sofort wieder los. Dann erinnerte er sich wieder daran, was er kurz vor seinem Suizid zu Cleo sagte und hoffte, dass sie das überhört oder vergessen hat. Er sah sich nach seinem Schwert um.