Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:12 am
"Das meinte ich ja, wir können ihn doch im Jenseits besuchen und dann wieder diesen komischen Riesen darumbitten uns wieder zurückzuschicken.", scherzte er, während er sich neben sie setzte.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:13 am
"Enma klang ziemlich wütend..." Sie wollte lächeln, schaffte es aber irgendwie doch nicht. Die ganzen Erinnerungen an ihren Vater kamen wieder hoch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:21 am
Die Stimme erklang erneut in ihrem Kopf. "Irgendwo auf diesem Planeten ist schon einmal eines unserer Landeschiffe gelandet. Es trug Baupläne für bessere Kriegereinheiten bei sich als die Wraiths. Aber wir können es nicht lokalisieren."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:23 am
"Nein. Weil mich meine Vergangenheit jedes Mal wieder einholt...ich denke nur einen Moment nach und schon..." Cleo kauerte sich eng zusammen.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:24 am
"Wir haben Cyborgenergiesignaturen auf diesem Planeten entdeckt, die nciht von uns stammen. Sie wurden möglicherweise mithilfe der verlorenen Technologie erbaut."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:28 am
Zack machte sich gerade Gedanken über einen Fluchtplan. Ein Kampf wäre aussichtslos. Es sind einfach zu viele Gegner und alleine die Tatsache, dass sie sich immer wieder neu zusammenbauen, ließ ihn nur noch mehr verzweifeln.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:29 am
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:31 am
Erneut erschien eine Karte mit einer Markierung für ihrem inneren Auge. Sie zeigte den Weg zu Geros Labor. "Hier ist der wahrscheinlichste Ort, für ihren derzeitigen Standpunkt."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jun 27, 2010 2:32 am
"C17..? Ein Cyborg. Eigentlich ein netter Kerl, war mal ein Mensch. Seine Aura ist ganz schwach spürbar..."
"Hm..." Sofort machte sie sich auf den Weg zu Geros Labor.