Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:20 pm
Trotz des weiter verstärkten Körpers würde ihre Aura schwächer sein als zuvor, weil immer weniger Teile ihres Körpers aus echtem Fleisch bestanden. Ihre Arme waren vollständig ersetzt, auch ein Teil ihrer Knochen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:21 pm
Sie betrachtete nachdenklich ihre Arme. >Ich hab mich mit diesem Saiyajin übernommen...<
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:23 pm
"Ja. Hast du.", ertönte eine metallerne Stimem in ihrem Kopf. "Aber dafür haben die Baudrohnen inzwischen den Teil des alten Schiffes freigelegt den wir brauchen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:24 pm
"Hast du dann wohl nicht..." Sie senkte betrübt den Kopf.
>Mit dem lege ich mich nicht mehr an...ich glaube er hat verstanden, dass er sich nicht mit uns anlegen sollte.<
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:25 pm
"Diese Metellteile haben sich nur aus einem abgetrennten Kopf und einigen kleinen Überbeibsel zusammen gesetzt."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:26 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:29 pm
"Wir nehmen außer den feindseligen noch vier weitere Saiyajinenergien wahr. Such die stärkste davon auf." Eien Karte mit Son Gokus Position hellgrün markiert tauchte vor ihrem Auge auf.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:31 pm
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:32 pm
"Als ob, nein ich habe sie nur beobachtet oder ist das verboten?" antwortete sie gelassen. Sein Blick störte sie nicht im geringsten.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:35 pm
" Als ob ich vor dir Angst hätte" antwortete sie wieder gelassen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:35 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:38 pm
Er wollte sich gar nicht ausmalen, was Vegeta mit ihm anstellen würde, wenn erfährt, dass Zack seine Enkelin beleidigte, also ließ er die Sache auf sich beruhen. Dann zog er eine Haarsträhne hinunter und sah sie sich an. "Oh, bin ich etwa immernoch...?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 5:39 pm