Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:32 pm
"Nichts da! Glaubst ich bin dumm? Glaubst du ich merke nicht, dass du das immer hinauszögerst? Ich will dass du mir die Teleportation beibringst, undzwar JETZT."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:34 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:41 pm
"Halt! Ohmann." Als er Vegeta sah, verbeugte er sich vor ihm. "Seid gegrüßt ehrenwerter Prinz der Sayajins."
Zuletzt von Zack117 am Mo Jun 28, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:42 pm
Sie ließ sich wieder auf die Couch fallen. "Schwimmen lernen kann er auch allein, dazu brauch er mich nicht..muss mich ja nicht ständig von ihm anschreien lassen..."
Roshi übersah Cleo und legte sich draußen auf seinen Liegestuhl.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:55 pm
Loivissa fasste sich an die Stirn." Ich weiß ganz genau warum ich stolze Typen nicht ausstehen kann."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:59 pm
Sie legte sich auf den Rücken und winkelte ihre Beine an. Dann fing sie an fieberhaft nachzudenken.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 7:59 pm
"Ich bitte um Verzeihung, EURE Majestät. Ich brauche eure Hilfe für die Suche nach den Dragonballs um unseren Heimatplaneten Vegeta mit all seinen Bewohnern wiederzubeleben, damit unser Geschleccht nicht ausstirbt. Es ist schon schlimm genug, dass..." Er deutete auf Loi. "Dass unser Blut mit anderen Kreaturen vermischt wurde..."
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:01 pm