Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:10 pm
Das reichte ihr endgültig. Sie hasste es verurteilt zuwerden, weil sie anders war. Sie tauchte vor ihm auf und fasst ihn an den Kragen. "Jetzt hör mir gut zu. Erstens ist es meine Sache wie ich ind der Gegenwart meines Onkels zuspreche und zweitens hast DU mir noch lange nichts zu sagen."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:13 pm
"phüh" Sie schleuderte ihn von sich weg. "Also hatte Ma doch recht gehabt" stellte sie lächelnd fest.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:18 pm
"Was hättest du längst? Hm sprichs ruhig aus !" Ihre Stimme verriet ihren Zorn gegenüber Zack.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:20 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:26 pm
Loi würde er sich später schon noch vorknöpfen. "Also eure Majestät, möchtet ihr wieder über euren, euch rechtmäßig zustehenden Thron und Planeten herrschen?"
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:33 pm
"Ich kam auf die Erde um dich zu bitten Meine Mutter Vejita zu besuchen. Sie ist von einem, uns unbekannten, Virus befallen. Mir ist aufgefallen das bei Familienbesuchen ihr Zustand sich verbessert. Dadurch kam ich auf die Idee dich zusuchen, da es schon Ewigkeiten her ist, das ihr euch gesehen habt."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Jun 28, 2010 8:34 pm
Sie grinste Zack an. "Du hast's dir wohl verscherzt..." Dann schaute sie Vegeta an. "Tach, eure Hohlheit..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 29, 2010 7:12 pm
"Ich hab den namen Vejita niemals gehört."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 29, 2010 7:13 pm
Sie überlegte kurz. >Vejita...wo hab ich den Namen schonmal gehört...?< Dann wandte sie sich an Vegeta. "Wir haben im Moment andere Probleme. Eine Tsufurujin hat überlebt...aber dafür ist Gohans Mörder tot."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 29, 2010 7:15 pm
"Ein Problem weniger, 5 Probleme mehr.", murmelte er.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 29, 2010 7:16 pm
"Wenn du wüsstest...", zischte sie, "...diese Tsufurujin hat sich mit irgendwelchen anderen Ausserirdischen verbündet..zack hat sie komplett auseinandergenommen, sie lebt trotzdem noch..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 29, 2010 7:18 pm
"Wie gefährlich sind die Dinger? Ich hab sie gegen Menschen kämpfen sehen, aber nicht gegen Saiyajins. Wie stark ist eins von diesen schwebenden Viechern mit den Stacheln?"