Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:10 pm
"Na gut... dann keine Küsse mehr für dich, bis ich höre was ich hören will." Er massierte sie etwas fester und strich mit der freien Hand die Innenseite ihrer Schenkel entlang.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:11 pm
"Da komm ich gut mit klar.", murmelte sie, "Ich geb dich nicht mehr her. War es das, was du noch hören wolltest?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:15 pm
Er senkte den Kopf und begann ihren Hals, zumindest den freien Teil an dem nicht gerade seine Finger arbeiteten mit der Zunge zu liebkosen. "Ich möcht immernoch hören wie gut ich ausseh. Und wie gut ich mit den Händen bin."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:17 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:26 pm
"In Ichinu hab ich mir noch gedacht, du wärst ein tolles Spielzeug. Aber ich hab mich geirrt. Ich mag die Spielereien mit dir, aber da ist noch mehr." Er strich ihr durchs Haar.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:30 pm
"Das heißt..zuerst war das Ganze nur ein Spiel für dich?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:55 pm
Er musste lachen, als sie ihm seine eigenen Worte von vor ein paar Tagen wiederholte. "Clever." Der Dieb streckte sich langsam. "Ich glaub ich sollte mal nach Amu schauen. Wir können gerne nachher weiter machen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jul 03, 2010 6:57 pm
"Ich komm mit...", murmelte sie und setzte sich ebenfalls auf.