Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:08 pm
Ein Assassine enttarnte sich über ihr und betrachtete sie grinsend. "Katzenmädchen sind rar geworden. Lord Naro wird sich freuen, wenn wir dich ihm bringen."
"Komm schon, dir fällt doch sicher was ein. Geld nehm ich diesmal nicht an, du musst dich schon anstrengen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:10 pm
"Lord Naro...?" Sie zitterte vor Angst. "Warum...?"
"Hm...wer sagt denn dass du von mir noch mehr Geld kriegst?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:12 pm
Er schlang die Beine um sie. "Ich will kein Geld. Ich will eine Gegenleistung fürs Verwöhnen. Die paar Minuten waren jetzt gratis, aber bevor du mir auch was Gutes tust lass ich dich hier nicht wieder weg."
"Du bist ein Katzenmädchen und du siehst gut aus. Du wirst als Sklavin in seinem Palast arbeiten. Nach deiner Ausbildung..." Er grinste unter dem Halstuch, dass sein Gesicht verbarg.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:14 pm
"Du kriegst auch kein Geld...", antwortete sie grinsend und stemmte sich mit den Unterarmen hoch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:26 pm
Er schleppte sie auf das Schiff und warf sie in eine winzige Kabine. Dann nahm er einen Kübel Wasser und schüttete ihn ihr ins Gesicht, um den Schlamm abzuwaschen.
"Du bist nicht übel..." Er streichelte sie weiter. Er begann seinerseits ihren Hals mit Küssen zu bedecken.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:34 pm
Amu hustete erneut. Ihre Ohren hingen leicht, als Ausdruck von Trauer.
"Das nehm ich jetzt mal als Kompliment...", flüsterte sie und legte ihre Hände in seinen Nacken.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:36 pm
Er stoppte seine Streicheleinheiten, zumindest die mit den Händen, die mit der Zunge setzte er noch fort, bis er wieder sprach. "Aber wenn du mehr willst musst du mir was besseres zeigen."
Der Assassine trat wieder über sie. "Du gehörst ab jetzt dem Nachtbringer-Tempel. Das heißt ich, und jeder andere Nachtbringer-Assassine wird mit 'Herr' angesprochen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 8:45 pm
Sie versuchte vom Thema abzulenken. "Amu ist schon ziemlich lange weg..."