"Götter von Andea" RPG
Autor Nachricht Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:45 pm Gaku war in der Stadt unterwegs, Geld beschaffen. Auf seine übliche Weise.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:48 pm Amu schniefte. Mit ihrer freien Hand wischte sie sich über das Gesicht. "Vielen Dank, dass du...mich beruhigen willst..." "Ist doch selbstverständlich. Und egal was irgendwer dir sagt, du bist frei, in Ordnung?" Sie kraulte die Katze sachte hinter den Ohren.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:50 pm Der Stimme ihres Ausbilders hallte weiter in ihrem Kopf. "Du bist eine Sklavin. Du möchtest doch eine Sklavin sein? Keine Sklavin zu sein heißt nutzlos zu sein. Wenn du nutzlos bist, stirbst du."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:52 pm "I-ich bin nicht nutzlos...", flüsterte sie. "Wer sagt denn, dass du nutzlos bist..?"
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:53 pm "Sei eine gute Sklavin. Zieh das Gewand wieder an. Ohne das Gewand bist du nichts."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:54 pm "Das...ist nicht wahr..." "Amu? Du bist keine Sklavin mehr...weißt du, warum wir dich gekauft haben? Wir haben dich vermisst. Wir wollten dir helfen."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:57 pm "Du bist eine böse Sklavin. Dein Herr und deine Herrin werden dich ins Meer werfen und ertränken."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:58 pm "Stimmt das?!" Sie schaute Yue panisch an. "Stimmt es, dass ihr mich im Meer ertränkt, wenn ich euch nicht gehorche?!" "Nein...das würden wir nie tun..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 7:59 pm "Du bist nackt, Sklavin. Zieh dein Gewand wieder an. Niemand will eine nackte Sklavin sehen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:01 pm Sie hielt den Kopf gesenkt. "Hör auf..." Sie streichelte Amu weiter. "Ist gut...dir passiert nichts."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:03 pm Gaku hatte sich ein bisschen was zusammengeklaut und war sogar damit davongekommen. Er klopfte an die Tür. "Wie lang braucht ihr denn noch?""Ich soll aufhören? Du bist die böse, nciht ich. Böse Sklavin."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:04 pm "Komm rein, sie ist umgezogen.." Yue kraulte Amu sanft den Kopf."Sei still!", rief sie.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:05 pm "Jetzt sieht dich dein neuer Herr nackt. Das willst du doch nicht, oder? Sei ein braves Mädchen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:05 pm Sie kauerte sich ängstlich zusammen. "Sie ist schon die ganze Zeit so..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:06 pm Gaku kam rein. "Was hast du denn?""Zieh wieder dein richtiges Gewand an. Jetzt. Gehorche!"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:07 pm Sie rührte sich nicht. Sie zwar zwischen Yues Worten und den Worten des Nachtbringers hin- und hergerissen.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:09 pm In Amus Vorstellung löste sich jetzt ihr neues Gewand in Luft auf. "Zieh dir wieder dein richtiges an. Sonst wird dein Herr böse, weil du nackt bist." Gaku kam vorsichtig näher. "Was hast du denn?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:10 pm Sie kauerte sich noch enger zusammen, aus Angst, Gaku würde sie anschreien. "Ist gut...keiner tut dir etwas..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:11 pm Er sah sie fragend an. "Schick ihn raus und zieh dich wieder richtig an.", beharrte der Nachtbringer in ihrem Geist.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:12 pm Sie schüttelte langsam den Kopf. >Sie sagte doch, sie tun mir nichts...und dass ich keine Sklavin mehr wäre...<
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:13 pm "Yue sagte sie tut dir nichts. Dein neuer Herr schon.", versuchte die Stimme sie zu überzeugen. "Was ist denn los?", fragte Gaku.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:13 pm "Ich hab keine Ahnung...">Er wird mir auch nichts tun...<
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:14 pm Die Stimme wurde nachdrücklicher. "Gehorche!" Fast konnte sie jetzt wieder die Kette im ihren Fuß und den eiskalten Regen auf ihrer Haut spüren.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:15 pm Sie stand langsam wieder auf und griff sich das alte Gewand.
Mie-chan SSJ2
Anzahl der Beiträge : 1575Bewertungssystem : 4Anmeldedatum : 21.01.10Charakter der Figur Name : Flame Rasse : Mensch x Katze Aussehen : mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jul 06, 2010 8:16 pm Splash ging weiter auf dem Markt umher.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG
"Götter von Andea" RPG