Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:17 pm
"Nicht immer... hat was mit der Stärke des Bisses zu tun. Der Mensch muss es überleben. Wenn ein Garou bei Vollmond beißt, muss er schon höllisch aufpassen, wenn er wirklich nur die Gabe weitergeben will. Mein Vater hatte es da zum Glück leichter, Wölfe sind zäher."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:20 pm
Sie sah nachdenklich aus, als sie am Bahnsteig auf die Einfahrt des Zuges wartete.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:22 pm
Er wollte schon weitersprechen. Er war schon so gewohnt, über seine Vergangenheit und seine Eltern zu sprechen, dass er erst eine Weile brauchte um zu merken, dass sie ihm nicht mehr zuhörte und hielt den Mund.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:25 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:29 pm
"Und wegen dem was du meinst... unser Sternenschauer hat mir immer erzählt, dass Kains Fluch und Gaias Gabe unvereinbar miteinander sind. Ich kann genausowenig aus dir einen Werwolf machen wie du einen Vampir aus mir."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:31 pm
"Ich hatte gehofft, dass das eine das andere vielleicht aufheben könnte." sie seufzte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:39 pm
"Tut mir Leid. Achja, und falls wir noch öfter Werwölfe sehen... versuch nicht von irgendwelchen davon zu trinken."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:41 pm
"Hatte ich nicht vor. Ihr riecht nämlich auch nicht gerade appetitlich." sie verzog das Gesicht. Dann musste sie lächeln. "Unser Zug kommt." er war noch nicht zu sehen, aber sie hörte ihn.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 20, 2010 5:59 pm
"Na dann.", brummte er und wartete.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 1:03 pm
Der Zug fuhr ein und sie schlenderte zum letzten Abteil. "Du kannst auch lieber in einen anderen sitzen, wenn du die Sonne genießen willst", erklärte sie.