Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 10:46 pm
"Deswegen." Er nickte in Kopf in Richtung des vorderen Abteils, wo eine bizarre Kreatur die anwesenden Menschen nacheinander griff und aussaugte. Auf den ersten Blick sah sie wie ein leichenblasser Mann aus, aber beim näheren Hinsehen war zu erkennen dass sie am ganzen Körper mit Stacheln und aus der Haut hervorstechenden Knochenenden überzogen war.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 10:48 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 10:51 pm
Die Kreatur blieb stehen und sah neugierig zu ihr. Sie ließ von ihrem derzeitigen Opfer ab und begutachtete den Werwolf. Dann warf sie einen Blick zu Scarlett und sprach, mit einer überraschend feinen Stimme und mit einem leichten osteuropäischen Akzent. "Kleines Kind Gangrels, tritt zurück. Stör mich nicht bei meinem Mahl... meine letzte Mahlzeit ist schon so lange her."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 10:58 pm
"Du störst meine Reise." stellte sie ruhig fest. Sie wirkte nicht so, als wollte sie ihn ab jetzt in Ruhe lassen. "Und du tötest unschuldige Menschen." eine weitere ruhige Feststellung. "Und du hast mich Kind genannt. Wieder etwas was ich nicht ausstehen kann."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 11:00 pm
Er lachte leise. "Ah, das Feuer der Jugend. Er biss erneut in sein letztes Opfer und trank es leer, bevor er ihr den Rücken zuwandte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jul 21, 2010 11:09 pm
Ein Knurren drang aus ihrer Kehle. "Ich habe mehr als wichtige Geschäfte zu erledigen. Wenn ich wegen deiner schändlichen, unendlichen, verzehrenden, zerstörenden und ewig unstillbaren Gier nach Menschenblut nicht pünktlich zu meinem Termin komme, werde ich dafür sorgen, dass von dir bald nichts anderes als ein bisschen Asche übrig sein wird." Sie war darauf gefasst, dass er sie angreifen würde.