Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 8:38 pm
Er senkte den Kopf wieder zu ihrer Kehle hinunter. "Dann ists dir doch sicher auch noch ein paar Tropfen Blut wert." Erneut leckte er über die Bisswunde, diesmal nciht mehr vorsichtig sondern mit einer deutlich spürbaren Gier.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 8:39 pm
"Ist es mir, aber ich bezahle erst nach Erhalt von dem, was ich will."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 8:42 pm
Er zog die Hand langsam zurück und hörte auf sie zu streicheln. "So nicht."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 8:46 pm
"Ich sitze am längeren Hebel Beckett. Außerdem habe ich nicht mehr genug Kraft dafür, wenn ich dich vorher trinken lasse. Solltest du wirklich Blut dafür wollen, tu was ich verlange oder ich befehle es dir ohne das du danach irgendwas bekommst. Also? Willst du Blut oder nicht?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 8:51 pm
Es amüsierte ihn sie zu sehen, wie sie die Kontrolle übernahm, also spielte er mit. Der gAngrel setzte ein mürrisches Gesicht auf und murmelte eine Entschuldigung, bevor er sie wieder küsste.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 8:58 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jul 30, 2010 10:12 pm
Er nickte mit gequältem Gesichtsausdruck und küsste wieder ihren Hals entlang. Bei jedem einzelnen Kuss blieben seine Lippen etwas länger auf ihr ruhen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 12:18 am
Sie ließ seine Hände los. "Wir könnten das öfter machen, hm? Mein Blut gegen das hier."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 12:20 am
"Vielleicht."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 12:22 am
"Du kannst es kaum erwarten, oder? Also fangen wir an, bevor du nachher noch verhungerst. Wo waren wir stehen geblieben? Ah ja" sie legte seine Hände wieder dahin, wo sie vorher gelegen hatten.