Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 12:32 am
"Blut gibts erst wenn ich es dir erlaube Beckett. Also höre auf so zu kucken, als würdest du mir gleich an den Hals springen. Du willst doch lieb sein, damit ich dich mit zur Inquisation nehme."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 12:42 am
"Muss ichs dir erst ausbuchstabieren? Ein Vampirkörper ist nicht mehr dazu geschaffen. Es fehlen die... was weiß ich, die Hormone halt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 12:44 am
"Bei mir fehlen sie doch auch nicht..." sie verstummte und holte tief Luft um sich zu beruhigen. "Gut, wenn du das nicht kannst, kann ich dir in Zukunft auf kein Blut mehr geben." Sie begann damit sich wieder anzuziehen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 6:31 pm
"Was denn? Wenn ich warten kann, dann du auch." Er kraulte sie grinsend.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:14 pm
"Ich kann warten, aber je länger ich warte, desto länger wartest du. Außerdem glaube ich nicht, dass du so plötzlich deine Meinung änderst. Ich glaube eher, dass du auf den richtigen Moment wartest um mich zu beißen und leerzutrinken, damit du endlich von mir erlöst bist."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:21 pm
"Ich hab keine Lust mehr.", murrte der ältere Gangrel. "Lös endlich das verdammte Blutband, ich will weg."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:25 pm
Sie stand auf und zog sich wieder an. "Ich hatte dich immer für jemanden gehalten, der zu seinem Wort steht, aber jetzt tust du es schon wieder... du willst mich trotz deines Versprechens heute schon wieder verlassen. Du wolltest mich begleiten. Auch das wirst du nicht tun. Aber von mir verlangst du alles. Du verlangst mein Blut, ein Zeichen, das ich dich überall hin mit nehme und jetzt willst du auch noch, dass ich von demjenigen trinke, den ich am meisten liebe?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:29 pm
Beckett zog sich ebenfalls wieder an. "Es war dumm dir den Blutpakt anzubieten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:35 pm
"Du hast doch alles bekommen was du wolltest. Mein Blut und mehr Kraft." zischte sie. Sie sah kurz auf die Uhr. 9 Uhr Morgens. Also war die Sonne bereits aufgegangen. "Eigentlich würde ich dich ja jetzt gerne höchstpersönlich rauswerfen, aber weil ich dir niemals weh tun könnte, darfst du bleiben." ihre Stimme brach während sie sprach und sie verschwand wieder im Badezimmer. Sie schloss die Tür hinter sich ab und legte sich wieder auf den kleinen Teppich vor der Badewanne. Und dann weinte sie. Wieder hatte er sie ausgenutzt. Wieder war sie genau so dumm wie zuvor gewesen. Er war noch immer der selbe. Ein Verräter. Ein Egoist. Er scherte sich nicht um sie. Sie war wertlos.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:38 pm
Er war bereits auf dem Weg zur Tür, blieb aber misstrauisch stehen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:44 pm
Sie hustete. Der hohe Blutverlust plus diese Aufregung waren einfach zu viel. Sie hustete noch ein paar mal, dann fiel sie mit einem dumpfen Schlag auf den Fußboden und aus dem Badezimmer drang kein Laut mehr.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:46 pm
Er zischte einen Fluch. dann versuchte er irgendein Tier - egal was, eine Ratte oder eine kleine Katze würden schon für den Notfall ausreichen - aus der Nähe zum Zimmer zu kommandieren, damit Scarlett trinken konnte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 8:49 pm
Tatsächlich verirrte sich die Hauskatze der Familie vor die Zimmertüre.