Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:04 pm
"Das Blutband hätte garnicht funktionieren können... der Altersunterschied ist zu groß. Wie hab ich sowas übersehen können?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:08 pm
Sie starrte ihn an. "Du willst mir damit sagen, dass ich dich für nichts und wieder nichts trinken lassen habe? Das du mich... schon wieder betrogen hast?!"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:18 pm
ER schritt vorsichtig auf sie zu.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:21 pm
"Dann hast du mich also tatsächlich die ganze Zeit über nur ausgenutzt und ich hätte nie das bekommen, was du mir versprochen hattest... Liebe..." sie warf sich aufs Bett. Ihr war schlecht und sie wollte nicht wieder auf den Boden stürzen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:23 pm
"Wenns irgendwie hilft, das heißt auch dass nichts vorgespielt war."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:31 pm
"Du hattest mir versprochen mir meinen größten Wunsch zu erfüllen... und jetzt erzählst du mir, dass du ganz zufällig eine Kleinigkeit vergessen hast..." sie schluchzte. "Ich nehme dich nicht mit zur Inquisation. Du würdest mir alles verderben. So wie du es jetzt gemacht hast. Du kannst gar nichts anderes tun als mir weh zu tun. Das habe ich jetzt endlich verstanden. Du suchst deinen größten Vorteil und meistens endet es damit, dass du mein Vertrauen ausnutzt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:32 pm
"Wie du willlst. Aber glaube nicht, dass ich mir die Gelegenheit entgehen lasse."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:41 pm
"Beckett... Wieso tust du mir noch mehr weh? Wieso kannst du mir nicht mal etwas gönnen? Ich versprach dir am Leben zu bleiben... ich versprach dir ein Zeichen, ich versprach dir mein Blut, wenn du mir nur einen Wunsch erfüllst... und was tust du für mich? Du lässt mich nicht mal einen Abend alleine irgendwohin gehen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:43 pm
"Du könntest dich auch langsam dran gewöhnen dass es wichtigeres gibt als..." er brach ab. "Nein, du hast Recht. Geh alleine. Ich werd wohl weiterfahren."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:46 pm
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass du trotzdem da sein wirst. Ich kenne dich mittlerweile, du würdest mir nie einen solchen Gefallen tun." sie seufzte. "Wenn du mich unbedingt begleiten willst Beckett, dann kommst du mit mir mit und nicht auf eigene Faust."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:47 pm
"Ich werd nicht dort sein. Den einen Wunsch kann ich dir erfüllen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 10:52 pm
"Wieso sollte ich dir noch irgendwas glauben?" sie drehte sich so, dass sie ihn sehen konnte. "Du belügst mich ständig... und ich bin so dumm und vertraue dir jedesmal aufs Neue, weil ich alles an dir so sehr begehre. Dein Aussehen, deine Stimme, dein Geruch einfach alles. Und du nutzt meine Schwäche aus."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 11:02 pm
Er ging an ihr vorbei zum Bett und ließ sich aufs Gesicht fallen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jul 31, 2010 11:07 pm
"Schlaf gut... Liebster..." dann ging sie ins Bad, diesmal ließ sie die Tür aber offen, damit sie ihm von ihrem Teppich aus beim Schlafen zu sehen konnte.