Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 7:29 pm
Sie ging sturr weiter und versuchte so zu tun, als habe sie ihn nicht gehört. Wenn er es Ernst meinte, würde er ihr nachlaufen müssen, um sie zu überzeugen.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 7:29 pm
Irritiert blickte er ihr nach. "Ich sagte komm her."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 7:32 pm
Sie blieb stehen. "Und ich sage: Wenn du deinen dummen Scherz wieder gut machen willst, wirst du wohl zu mir kommen müssen." damit ging sie weiter. Für was hielt er sich eigentlich?
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 7:39 pm
Das Tier hatte jetzt zwei Paar Bisswunden am Hals. Die andere stamtme nicht vno Scarlett.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 7:42 pm
Dies bemerkte sie auch nicht, da sie dem Tier ÜBERHAUPT keine Beachtung schenkte. Sie war schnell aus dem Wald heraus und brachte das Kätzchen nach Hause. Dann setzte sie sich in ihr Zimmer und schloss ab.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 9:27 pm
Er sah raus auf den Gang. "Ja. Und du bist nicht aufgetaucht."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 01, 2010 9:31 pm
Sie blinzelte. "Ich dachte... ich dachte ich hätte noch Zeit... Verzeih mir bitte..." sie wirkte alles andere als glücklich. Sie hatte ihn sozusagen sitzen gelassen. Leicht verstört ging sie zurück in ihr Zimmer und begann das Bett von Haarspangen, ihrer Bürste, ihrem Kamm und noch anderen Haaraccessoires zu befreien. Es war ihr so peinlich.