Thema: Re: World of Darkness RPG Do Aug 05, 2010 8:41 pm
Er schüttelte den Kopf. "Nichts dergleichen. Ich schätz der Sabbat hat irgendwie davon Widn bekommen, dass sich hier ein Haufen hochrangiger Inquisitionsmitglieder versammeln und wollte seine Augen und Ohren sicherheitshalber hier haben."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Aug 05, 2010 8:44 pm
Ihr kam ein Gedanke. "Beckett? Können wir vielleicht irgendwo ein Haus oder eine Wohnung kaufen oder mieten? Ich mein nur, wenn du mal wieder ohne mich weg musst, dass ich einen Ort habe, wo ich auf dich warten kann..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Aug 05, 2010 9:04 pm
"Ich bin sowas wie ein freiberuflicher Experte für Vampirarchäologie.. Es gibt eine erstaunliche Anzahl von Kainskindern in und Außerhalb der Camarilla die für nur ein bisschen mehr Macht jeder kleinsten Spur von antikem Wissen nachjagen, meistens Artefakten aus dem Besitz frühzeitiger mächtiger Vampire. Leider nur selten aus historischem Interesse, sondern oft weil sie glauben sie könnten daraus irgendwie Macht schöpfen. Ein paar Artefakte die ich über die Jahre im Rahmen diese Aufträge ausgegraben hab waren tatsächlich mit kainitschen Eigenschaften... ich schätze das passendste Wrot wäre 'verzaubert'. Aber meistens ist es dann am Ende doch nur die Suche nach verstaubtem Plunder. Historisch außerordentlich interesanntem Plunder, aber nichts womit man das Ende der Welt heraufbeschwören kann."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Aug 05, 2010 9:07 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Aug 05, 2010 9:09 pm
"Keine Ahnung. Mir gefällt eigentlich die Ruine in Wales... sie ist zwar feucht und zerbröselt langsam zu Staub, aber ich hab meine Ruhe und einen luftdichten Keller wo ich meine ganze Forschungsarbeit sicher verstauen kann."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Aug 05, 2010 9:10 pm
"Wales..." sie schien zu überlegen. "Ach darüber mach ich mir später Gedanken." sie küsste ihn auf die Wange.