Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:30 pm
Langsam war er verärgert. Er versuchte zu erriechen, wo sie hin war, aber der Abgasgestank in der Stadt war dazu zu stark, er konnte ihrer Fährte nicht folgen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:32 pm
Das schien sie nicht bedacht zu haben. Während sie wartete verdiente sie sich gleichzeitig noch ein wenig Geld.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:33 pm
Schließlich kam ihm die Idee, die Stadt zu verlassen. Sobald er in der äußeren Umgebung war, konnte er ihren Geruch wage wahrnehmen,
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:48 pm
Würde er dieser Spur folgen, würde er sie finden. Würde sehen wie sie arbeitete. Würde sehen wie viel Freude und wie viel Geld ihr ihre Arbeit schenkte.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:49 pm
Er folgte der Spur bis in die nächste Ortschaft und stoppte nur kurz um zu trinken. Dann lief er weiter.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:52 pm
Er würde sie in einem Roundpen stehen sehen, wie sie mehreren Menschen um sich herum erklärte wie Pferde behandelt werden wollten und demonstrierte es dabei gleich an dem Hengst der mit ihr im Roundpen stand. Natürlich setzte sie ihre Begabung durch das Gangrel sein ein. Sie sprach leise mit dem Tier und sagte ihm, was sie von ihm wollte, was auf es zu kommen würde und das Tier zeigte keine Angst.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:55 pm
Er fand sie bald und stand etwas abseits.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 10:58 pm
Sie bemerkte seinen Geruch, beachtete ihn aber nicht. "Ich glaube das reicht für heute. Wenn ihr die Übungen jeden Tag mit ihm macht, sollte dieses Hengstgetue bald aufhören." sie lächelte freundlich, während der älteste der Anwesenden einen Scheck ausfüllte. Die Zahl darauf war 4-stellig.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 11:36 pm
"Und warum auf einmal?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Aug 22, 2010 11:39 pm
"Ich wünsche mir einen Mann, dem ich etwas bedeute. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Ich hätte Jägern in die Finger geraten können, während ich weg war. Das du jetzt erst begonnen hast mich zu suchen heißt für mich, dass du kein großes Interesse an mir hast." sie stieg ein und schlug die Tür zu.